STRIMgroup AG

STRIMgroup AG

Die STRIM® ist ein führendes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für die Implementierung formulierter Strategien. Folgende Leitlinien sehen wir hierbei als Schlüssel für unseren Erfolg:

1. Wir stufen Kundenorientierung höher ein als Wettbewerbsorientierung.

Die STRIM® versteht sich als überdurchschnittlich qualifizierter Partner unserer Kunden. Wir zeichnen uns sowohl durch Kompetenz, Leistung, Vertrauen als auch durch Seriosität und Menschlichkeit aus.

Der Marktanteil ist nach unserer Überzeugung ein Ergebnis der Kundenorientierung, nicht das Ziel.

2. Wir setzen auf Innovationen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der STRIM® verfügen über profundes Wissen in den Bereichen Finanzen & Controlling sowie Personal und über langjährige, erfolgreiche Projekterfahrungen zur Strategie Implementierung in ausgewählten Branchen. Hierzu zählen Finanzdienstleister, Energieversorger, Chemie- und Pharmaunternehmen, Automobil- und Zulieferunternehmen sowie Transport- und Logisitikunternehmen.

Der ständige Austausch mit Business Schools und Universitäten im Rahmen von Vorlesungen, Bachelor- oder Masterthesis sowie Studien fördern neue Ideen, wissenschaftliche Tiefe, Einzigartigkeit und Aktualität unseres Leistungsangebotes.

3. Wir meinen Umsetzung ernst.

Die STRIM® setzt einen deutlichen Schwerpunkt auf drei Aufgabenfelder - Operationalisierung, Institutionalisierung, Kontrolle und Bewertung -, die sowohl für sich als auch in ihrem Zusammenwirken das Ziel haben, die Mitarbeiter unserer Kunden während des Implementierungsprozesses einzubinden, zu befähigen und zielgerichtet zu unterstützen.

Im Gegensatz zu Mitbewerbern, die ausschließlich die zweifellos wichtige, "weiche" Seite der Implementierung fokussieren, setzt die STRIM® außerdem mit dem dritten Aufgabenfeld auf die Evaluation der Implementierungserfolge. Dies ist eine wichtige Voraussetzung für die Sprachfähigkeit gegenüber dem CxO-Level in Unternehmen.

4. Wir wirtschaften solide, entwickeln als unabhängiges Familienunternehmen langfristige Strategien und halten diese auch durch.

Hiermit kommt unsere Überzeugung von Human Capital Management als maßgeblichem Werttreiber speziell im Rahmen der Strategie Implementierung zum Ausdruck.

Ein quartalsgetriebenes Vorgehen wäre für unsere Unternehmensgruppe kontraproduktiv.


Erhebungskonvoi und Fachtagung zum Thema"Zielgruppe Lernende: Cross-mediales Personalmarketing, Arbeitgebermarke und Auswahlverfahren"am 16. September in Zürich


Sinkende Schülerzahlen und steigende Unterschiede im Bildungs-und Leistungsniveau stellen die Schweizer Ausbildungsbetriebe vor eine neue Herausforde ...


27.08.2010 | Bildung & Beruf




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z