Mit der neuen Marke THE GOOD BRAND OPTICIANS (TGBO) bietet Brillen-Discounter brillen.de ab sofort auch exklusive Designerfassungen internationaler To ...
Die Zahl der augenoptischen (stationären) Fachgeschäfte nimmt stetig ab und lag laut aktuellem ZVA Branchenbericht 2024 bei 10.820 und damit wieder ...
Mit der neuen Marke THE GOOD BRAND OPTICIANS steigt die SuperVista AG, die u.a. bekannt ist für ihren Brillen-Discounter brillen.de, ab sofort auch i ...
Der Brillendiscounter brillen.de mit Sitz in Königs Wusterhausen möchte mit einer einzigartigen Aktion ausgebildeten Augenoptikern den Weg in die Se ...
brillen.de informiert darüber, dass im dritten Quartal 2024 innerhalb eines kurzen Zeitraums technisch ein externer, unautorisierter Zugriff auf Kund ...
Die SuperVista AG, bekannt durch die Marken brillen.de und STEINER-Vision, hat einen bemerkenswerten Start in das erste Quartal 2024 hingelegt. Das Un ...
Nicht zuletzt die Inflation mit extremen Preissteigerungen in allen Lebensbereichen gab den Ausschlag, das eigene Profil radikal zu schärfen: " ...
Das Brandenburger Unternehmen brillen.de ist als Vorreiter technischer Innovationen in der Augenoptikbranche bekannt. Während der Corona Pandemie e ...
Das Brandenburger Unternehmen brillen.de macht es den Kundinnen und Kunden ab sofort noch einfacher, eine individuell perfekt abgestimmte Brille zu ...
Nach einer ersten, erfolgreichen Kooperation bringt brillen.de nun erneut ein Vorteilsangebot in die Lidl-Plus-App. Nutzer der App erhalten einen exkl ...
brillen.de, eine Marke des Omnichannel-Unternehmens SuperVista AG, finden Kunden ab Montag, 15. Februar, auch in der Lidl-Plus-App. Nutzer der App erh ...