T-Cuento Sattler GmbH
Im Jahr 2007 gegründet und seit Juni 2010 Teil der Engineering Group Abantia, ist T-Cuento heute eines der führenden Unternehmen in der Entwicklung von Systemen für die Messung und Analyse des Personenverkehrs am Point of Sale (Retail Intelligence).
Unsere Aufgabe ist es, kontinuierlich mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten und für diese präzise und zuverlässige Systeme zu entwickeln, um die Wettbewerbssituation ihrer Einrichtungen zu verbessern, indem wir Informationen über das Kundenverhalten in Echtzeit zur Verfügung stellen. Eine genaue Analyse des Kundenverkehrs, dessen Conversion Rate, der Aufenthaltsdauer des Kunden, der Kundenanzahl und Hot Spots, etc. führt zur Steigerung der Rentabilität und Verkaufseffizienz der Points of Sale.
Der jährlich stattfindende Wettbewerb POPAI Awards, organisiert von der internationalen Vereinigung für Marketing at Retail POPAI Frankreich, war Te ...
21.06.2012 | Computer & Technik
www.tc-street.com entstand mit dem Vorhaben, Einzelhändlern, Immobilienbesitzern, Marktforschern und Nutzern im Allgemeinen quantitative sowie qualit ...
04.06.2012 | Handel
Die rasche Expansion von Shana und der feste Entschluss, das Potenzial auf dem chinesischen Markt zu nutzen, haben dazu geführt, dass T-Cuento eine R ...
31.05.2012 | Handel
Die Investition in Kolumbien ist die Antwort auf eine strategische Entscheidung des Unternehmens, um in „einer der mächtigsten Wirtschaftsnationen ...
24.05.2012 | Wirtschaft (allg.)
Neben seiner Spezialisierung für die Personenzählung, hat das Unternehmen T-Cuento nun eine neue Dienstleistung entwickelt, um Einzelhändlern, Makl ...
07.05.2012 | Handel
Vom 27. bis 29. März fand die dritte Ausgabe der Messe MPV für Marketing am Point of Sale in París-Porte de Versailles statt. Das halbjährlich aus ...
18.04.2012 | Handel
Die Messe umfasst fünf Aussteller-Kategorien: Gewerbemöbel, Shop-Design, Digital Signage and Mobile Marketing sowie Marketingmaterialien und Marketi ...
15.03.2012 | Handel
Das Ziel der Teilnahme von T-Cuento Germany an der EuroCIS war es, sich dem deutschen Markt als Referenzunternehmen für Retail Intelligence Lösungen ...
15.03.2012 | Handel
Die internationalen Märkte wuchsen im letzten Geschäftsjahr um 35% und machen nun 23% des Gesamtumsatzes des Unternehmens aus. Abantia ist inzwische ...
23.02.2012 | Handel
Das spanische Unternehmen für angewandte Ingenieurwissenschaften, führend in der Entwicklung von Retail Intelligence Lösungen für den Einzelhandel ...
02.02.2012 | Messtechnik