Taboola

Taboola

Über Taboola:

Taboola befähigt Unternehmen, durch Performance-Werbetechnologie zu wachsen, die über Search und Social Media hinausgeht und messbare Ergebnisse in großem Umfang liefert.

Taboola arbeitet mit Tausenden von Unternehmen zusammen, die direkt auf Realize, der leistungsstarken Werbeplattform von Taboola, werben und so über 600 Millionen täglich aktive Nutzer:innen über einige der erstklassigsten Publisher der Welt erreichen. Realize wird von Werbetreibenden wie Enpal, Peugeot, Babbel und About You genutzt.

Publisher wie BBC, Business Insider und Yahoo sowie in DACH u.a. Ströer Content Group, Bauer Media Group, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Süddeutsche Zeitung, Funke Mediengruppe, kicker und krone.at, ebenso wie OEMs wie Samsung, Xiaomi und andere, nutzen Taboolas Technologie, um ihre Zielgruppenreichweite und Umsätze zu steigern. Dadurch ist Realize in der Lage, einzigartige Daten, spezialisierte Algorithmen und eine unübertroffene Skalierung zu bieten.

Haftungsausschluss - Zukunftsgerichtete Aussagen
In dieser Mitteilung kann Taboola (das "Unternehmen") bestimmte Aussagen tätigen, die keine historischen Fakten sind und sich auf Analysen oder andere Informationen beziehen, die auf Prognosen oder zukünftigen Ergebnissen basieren. Beispiele für solche zukunftsgerichteten Aussagen sind unter anderem Aussagen über Zukunftsaussichten, Produktentwicklung und Geschäftsstrategien. Wörter wie "erwarten", "schätzen", "entwerfen", "budgetieren", "prognostizieren", "vorhersehen", "beabsichtigen", "planen", "können", "werden", "könnten", "sollten", "glauben", "vorhersagen", "potenziell", "fortsetzen" und ähnliche Ausdrücke sollen solche zukunftsgerichteten Aussagen kennzeichnen. Sie sind jedoch nicht das einzige Mittel zur Kennzeichnung solcher Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind naturgemäß mit allgemeinen und spezifischen Risiken und Ungewissheiten behaftet, und es besteht das Risiko, dass die Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und sonstigen zukunftsgerichteten Aussagen nicht eintreten. Die Lesenden sollten sich darüber im Klaren sein, dass eine Reihe von Faktoren dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Schätzungen und Absichten abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden, einschließlich der Risiken, die unter "Risikofaktoren" in unserer Registrierungserklärung auf den Formblättern F-1 und F-4 und unseren anderen bei der SEC eingereichten Unterlagen aufgeführt sind. Das Unternehmen warnt die Lesenden davor, sich in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen, da diese nur zum Zeitpunkt ihrer Abgabe Gültigkeit haben/sich nur auf das Datum beziehen, an dem sie getätigt wurden. Das Unternehmen übernimmt oder akzeptiert keine Verpflichtung oder Zusage, Aktualisierungen oder Korrekturen von zukunftsgerichteten Aussagen zu veröffentlichen, um geänderten Erwartungen oder geänderten Ereignissen, Bedingungen oder Umständen, auf denen diese Aussagen beruhen, Rechnung zu tragen.


Taboola launcht Predictive Audiences


Werbetreibende erreichen mehr Kund:innen mit hoher Conversion-Rate - bis zu 270 Prozent mehr Conversions, inkrementelles Wachstum und 40 Prozent höhe ...


02.07.2025 | Marketing & Werbung


Taboola kooperiert mit Samsung für mehr News-Empfehlungen


Berlin, 22.05.2025 - Taboola geht eine neue Partnerschaft mit Samsung ein, mit der News-Empfehlungen auf noch mehr Samsung-Geräten und -Nachrichtenka ...


22.05.2025 | Medien und Unterhaltung


Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben


Fast 75 % der Performance-Werbetreibenden verzeichnen geringere Erträge aus Social-Media-Werbung; über 50 % erweitern ihre Kanäle über Social Medi ...


24.04.2025 | Marketing & Werbung


Taboola und Microsoft feiern 10-jähriges Jubiläum


Taboola liefert Werbung auf den Microsoft-Anwendungen MSN, Edge Browser und Windows-Experience und erweitert nun sein Angebot auf die gesamte Microsof ...


18.03.2025 | Marketing & Werbung


Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus


Die neue Technologieplattform von Taboola bedient den gesamten Performance-Werbemarkt und liefert Ergebnisse in großem Umfang über Search und Social ...


14.03.2025 | Marketing & Werbung


Jahresrückblick 2024 - Themen, die Deutschland bewegten


Berlin, 04.02.2025 - Das Jahr 2024 war vielseitig und geprägt von gesellschaftlichen Debatten, kulturellen Highlights und politischen Entwicklungen. ...


04.02.2025 | Medien und Unterhaltung


Maximize Conversions für alle Werbetreibenden verfügbar


Berlin, 24. Oktober 2024 - Taboola (Nasdaq: TBLA), ein weltweit führender Anbieter von Empfehlungen für das Open Web, öffnet seine auf Performance- ...


24.10.2024 | Medien und Unterhaltung


Taboola launcht mit Abby erste generative KI-Assistentin


Berlin, 22. Oktober 2024 - Taboola (Nasdaq: TBLA), ein weltweit führender Anbieter von Empfehlungen für das Open Web, launcht mit Abby eine branchen ...


22.10.2024 | Medien und Unterhaltung


Oktoberfest-Fieber im internationalen Vergleich


Berlin, 11.10.2024 - Die Oktoberfest-Saison neigt sich dem Ende zu und die Münchner Wiesn" ist bereits beendet. Dabei wurde in den letzten Woche ...


11.10.2024 | Medien und Unterhaltung


Taboola for Audience geht an den Start


KI-gestützte Technologie schützt Publisher vor möglichen Auswirkungen durch generative KI-Suchen auf Schwankungen des Search- und Social-generierte ...


31.07.2024 | Medien und Unterhaltung


Mehr Traffic für Publisher: Taboola for Audience geht an den Start


KI-gestützte Technologie schützt Publisher vor möglichen Auswirkungen durch generative KI-Suchen auf Schwankungen des Search- und Social-generierte ...


31.07.2024 | Pressearbeit




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z