Talkdesk Germany GmbH

Talkdesk Germany GmbH

Talkdesk® unterstützt Unternehmen dabei, die Effizienz und Qualität ihrer Kundenerfahrung nachhaltig zu steigern. Mit seiner Cloud-nativen, GenAI-gestützten CX-Plattform, speziell entwickelten Branchenlösungen und erweiterbaren KI-Angeboten versetzt Talkdesk Unternehmen in der Cloud und on-premises in die Lage, hochwertige Kundenerlebnisse zu liefern, die sie wettbewerbsfähiger machen, den Umsatz steigern, die Kosten senken und die betriebliche Effizienz erhöhen. Mit spezialisierten Workflows und Integrationen, die im Rahmen der Industry Experience Clouds sofort einsatzbereit sind, steigert Talkdesk den Nutzwert für Kunden schneller und einfacher, als dies im Regelfall mit Legacy- oder One-Size-Fits-All-Lösungen möglich ist. Als Partner von Unternehmen auf der ganzen Welt liefert Talkdesk kontinuierliche Innovationen und umfassende Vorteile für Kunden. Sein Engagement für Sicherheit sowie seine Zuverlässigkeit zeichnen das Unternehmen branchenweit aus.

Weitere Informationen finden sich unter www.talkdesk.com.

Talkdesk ist eine eingetragene Marke von Talkdesk, Inc. Alle Produkt- und Firmennamen sind Handelsmarken™ oder eingetragene® Handelsmarken der jeweiligen Inhaber. Ihre Verwendung bedeutet keine Verbindung zu diesen Unternehmen oder deren Billigung.


"Customer Experience Automation Plattform": Talkdesk lanciert Plattform für autonome, KI-gesteuerte Multi-Agenten-Automatisierung


Leipzig, 1. Juli 2025. Talkdesk®, Inc. hat eine neue Lösung für Customer Experience Automation (CXA) vorgestellt. Die "Customer Experience Aut ...


01.07.2025 | Information & TK


Moderne Kundenerfahrung: Cegeka setzt auf Talkdesk


Leipzig, 17. Juni 2025. Cegeka, weltweit tätiger Anbieter von IT-Lösungen, hat sich für Talkdesk entschieden, um seine Kundenerfahrung zu modernisi ...


17.06.2025 | New Media & Software


"Talkdesk AI Agents for Voice": Sprachunterstützung für virtuelle Agenten ermöglicht natürliche Konversationen im Kundenservice


Leipzig, 26. März 2025. Talkdesk, ein weltweiter Anbieter von KI-gestützter Customer-Experience-Technologie für Unternehmen jeder Größe, stellt s ...


27.03.2025 | New Media & Software


Autonomie und Hyperpersonalisierung im Contact Center: Talkdesk integriert Agentic AI in KI-Portfolio


- Die Integration von Agentic AI über die gesamte KI-Suite von Talkdesk hinweg ermöglicht den Einsatz leistungsstarker KI-Agenten, die Entscheidunge ...


06.12.2024 | New Media & Software


"Talkdesk Embedded": Talkdesk bettet seine Konversations- und KI-Lösungen in Drittsysteme ein


Leipzig, 3. Dezember 2024. Talkdesk, ein weltweiter Anbieter von KI-gestützter Customer-Experience-Technologie für Unternehmen aller Größen, bette ...


06.12.2024 | New Media & Software




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z