Tectum Group
Die TECTUM GROUP hat sich als größtes eigentümergeführtes Call-Center Deutschlands einen Namen gemacht. Zur Unternehmensgruppe gehören die TECTUM Customer Care GmbH, die TECTUM Sales GmbH und die TECTUM Professional Services GmbH. Die TECTUM GROUP versteht sich als hochkarätiger moderner Kommunikations- und Supportdienstleister. Die umfangreichen Leistungen der Gruppe stehen in erster Linie Unternehmen zur Verfügung, die mit der Vielfalt moderner Telekommunikations- und Informationstechnik sowie Branchen Know-How neue Marktstrategien entwickeln und sich auf diesem Wege Wettbewerbsvorteile verschaffen möchten. Aus diesem Grund setzen namhafte Firmen aus der TK-, IT-, Energie- und Finanz- sowie Unterhaltungs- und Medien-Branche auf die TECTUM GROUP als Geschäftspartner. Das Unternehmen deckt ein weites Spektrum des gesamten Dienstleistungsbereiches »Customer Care Management« im B2B und B2C-Bereich ab.
Mit knapp 2000 Mitarbeitern ist die TECTUM GROUP einer der führenden Anbieter der Call-Center-Branche.