tellaclick
Bei der riesigen Anzahl an Internetseiten und Informationen wird es - insbesondere im Bereich des Konsums - immer schwieriger, schnell und einfach den gewünschten Anbieter oder das benötigte Produkt zu finden. Das Bonusprogramm Unternehmen tellaclick UG (haftungsbeschränkt) wurde daher gegründet, um Webnutzern einerseits einen Vergleich über 400 Partner-Shops und 20 Millionen Produkten zu geben und andererseits kaufende Kunden mit Geld- und Gutscheinen zu belohnen.
Das tellaclick Bonusprogramm bietet eine kategorisierte Übersicht an Online-Shops und -Produkten, die während der Suche miteinander verglichen werden können. Wird ein Kauf über das Bonusprogramm im selektiertem Shop getätigt, geht eine Bestätigung vom Partner-Shop innerhalb kurzer Zeit an das Bonusprogramm und der Einkäufer kann somit Punkte sammeln. Für das Punkte einlösen stehen die Menüpunkte "Geld zurück" und "Gutscheine" mit einer Gutschein-Auswahl von über 50 Anbietern zur Auswahl.
Im Mittelpunkt steht dabei ganz klar das Punkte sammeln im Bonusprogramm. Das Punkte sammeln kann der Webnutzer auch über generierte Einkäufe seiner Freunde bewerkstelligen. In den Shop- und Produktanzeigen aus dem Bonusprogramm sind integrierte Facebook und Twitter Empfehlungstools mit denen sich Shops und Produkte aus dem tellacick Bonusprogramm empfehlen lassen. Jeder generierte Kauf aufgrund der Empfehlung, z.B. von Freunden, kommt dem Empfehlenden Bonusprogramm Nutzer mit Punkten zugute. Der Mehrwert für alle tellaclick Nutzer ist einerseits ein ganz klarer Zeitgewinn sowie eine präzise Eingrenzung seines Bedarfs und die Belohnung für alle Einkäufe über das Bonusprogramm.
Das Medium Internet wird zum Einkaufen von Waren durch das hohe Sparpotential immer attraktiver. Laut einer großen Umfrage, nutzen schon jetzt sehr v ...
23.08.2011 | New Media & Software
Das Internet und selbst das mobile Internet werden zum Einkaufen immer beliebter und gewinnt immer mehr an Popularität. Laut Umfrage des Hightechverb ...
25.07.2011 | Mode & Lifestyle
Welche persönlichen Informationen, wie viele davon und wie oft werden bereitwillig ins Internet gestellt? Mit solchen Fragen beschäftigen sich seit ...
11.07.2011 | New Media & Software
Durch Social Media konnten viele Unternehmen auf ein erfolgreiches Jahr 2010 blicken. Manche dieser konnten Kanäle nutzen, um den User besser zu vers ...
28.06.2011 | New Media & Software
"Social Commerce": Seit etwa zwei Jahren wird dieses Thema bei Web 2.0 Kennern gern diskutiert. Währenddessen sind viele Web 2.0 Projekte u ...
16.06.2011 | New Media & Software
Das allgemeine Internet-Erlösmodell ist bekannt und genauso gut ausgebrannt: Bannerwerbung! Mittlerweile sind die Kommunikationsmöglichkeiten im Int ...
01.06.2011 | New Media & Software
Mengen- oder Treuerabatte sind so alt wie der Handel selbst. Bis vor wenigen Jahren waren die Rabattmarken noch in aller Munde. Mittlerweile wurden si ...
23.05.2011 | New Media & Software
Mit der Idee des Internets sind auch die Ideen der Verkaufsmöglichkeiten mitgewachsen. Über Einkäufe im Internet profitiert man heutzutage durch gr ...
11.05.2011 | New Media & Software
tellaclick - das Bonusprogramm (http://www.tellalcick.com/)hat heute die Beta-Testversion erfolgreich verlassen und öffnet in neuem Design, neuen Of ...
02.05.2011 | New Media & Software
Die Cashback Seite tellaclick ist seit wenigen Wochen online und hat bereits mehr als 400 Online-Shops als Partner gewinnen können. Dazu gehören u.a ...
26.01.2011 | Wirtschaft (allg.)
Seiten wie kostenlose-gutscheine.org erhöhen ebenfalls die Frequenz zum Online-Shopping bei, da sie zu verschiedenen Themen wie z.B. Multimedia, Mode ...
25.01.2011 | Wirtschaft (allg.)