Red Carpet Green Dress(TM) (RCGD) hat in Zusammenarbeit mit TENCEL(TM) und CLO die Gewinner des diesjährigen internationalen Design-Wettbewerbs bek ...
Mit dem Start der #MakeItFeelRight (#MIFR) Kampagne im Jahr 2019 wollte die Marke TENCEL(TM) das Bewusstsein für die negativen Auswirkungen der Modei ...
Der weltweit agierende Faserhersteller Lenzing hat zum diesjährigen Earth Day die Social-Media-Kampagne #checkwhatsgood der Marke TENCEL(TM) angekün ...
Seit vielen Jahren beobachtet die Modeindustrie die weitreichenden Auswirkungen des Klimawandels auf die Umwelt. Nun, da die Verbraucher immer mehr We ...
Der Auftakt des Jahres 2020 war von verschiedenen Herausforderungen im Zuge der COVID-19-Pandämie geprägt, die neben den Auswirkungen auf die öffen ...
Rückblickend auf das Jahr 2019 freut sich
die Marke TENCEL(TM), erneut ein fruchtbares Jahr erzielt zu haben, wozu der
erfolgreiche Start effektiver ...