The Creative Business

The Creative Business

The Creative Business – Social Media for the Arts

In sozialen Netzwerken präsent und aktiv zu sein, gehört heutzutage zu jedem Unternehmen dazu. Auch Kulturinstitutionen suchen nach Möglichkeiten, Marketing und Bildungsangebote online über Netzwerke wie Facebook, Twitter oder YouTube auszuweiten.

Große Museen wie das Metropolitan Museum of Art oder die Tate Gallery zeigen, was online alles möglich ist. Viele Kulturinstitute, Galerien und Künstler haben jedoch nicht das Wissen, die Mitarbeiter oder auch die Zeit, Soziale Netzwerke in ihren Möglichkeiten auszuschöpfen.

The Creative Business kann dabei helfen, eine passende Online Strategie zu entwickeln und durchzuführen. Unser Ziel ist es, Ihnen komplette Services anzubieten – einschließlich Video Produktionen und mobil-freundliches Webdesign – um Ihren Internetauftritt lebendig und zeitgemäß zu gestalten.


Gut vernetzt im Kunstbusiness


Die Verwendung von sozialen Netzwerken im Kunstbereich wird schon seit einigen Jahren diskutiert. Viele Kulturinstitute konnten insbesondere über Fac ...


22.05.2015 | Kunst und Kultur




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z