The Insiders Germany GmbH
Über The Insiders
Das Verbraucherempfehlungs-Netzwerk The Insiders motiviert und unterstützt Markenbotschafter, Ihre Geschichten, Bewertungen und Erfahrungen mit Marken und Produkten mit Ihren Bekannten, Freunden und Verwandten zu teilen. Das globale Netzwerk von über 10 Millionen Markenbotschaftern basiert auf einer innovativen digitalen Plattform, welche effizient und effektiv die authentische Stimme der Verbraucher qualitativ und quantitativ verstärkt.
The Insiders unterstützt Werbetreibende mit zielgruppenadäquaten und reichweitenstarken Word-of-Mouth Kampagnen mit dem Ziel, Neukunden zu gewinnen und Absatzsteigerungen zu generieren.
Als Teil der Grapevine Group hat The Insiders mit bis dato über 650 umgesetzten Kampagnen wachsende globale Präsenz in über 25 Ländern. Dabei kooperiert The Insiders mit führenden Marken, wovon 20 zu den top 50 Konsumgüterherstellern gehören. Die Liste der kooperierenden Unternehmen deckt u.a. Namen wie Nestlé, Samsung, P&G, Johnson & Johnson, L’Oréal, Philips und Mattel ab.
Erfahren Sie mehr unter http://about.theinsidersnet.com
Über Bazaarvoice
Bazaarvoice betreibt das weltweit smarteste Käufer-Netzwerk, in dem es monatlich über 1,5 Milliarden Verbraucher mit tausenden von Marken und Händlern verbindet. Das Netzwerk befähigt Bazaarvoice-Kunden mit Verbrauchern online, in-store und via mobiler Endgeräte in Verbindung zu treten. Dies geschieht mittels getargeteter Werbung und authentischem, verbrauchergeneriertem Content, wie Produktbewertungen und -Beurteilungen, kuratierten Fotos, Social Posts und Videos. Für weiterführende Informationen, besuchen Sie www.bazaarvoice.com.