The Marketing Academy GmbH

The Marketing Academy GmbH

Unser Unternehmen ist Partner der Appco Group mit über 20jähriger Erfahrung in über 21
Ländern. Mit Hochdruck und voller Begeisterung arbeiten wir an der Umsetzung unserer
massiven Expansionspläne für Deutschland.

Die Anzahl und Formen der indirekten Werbung haben über die letzten Jahrzehnte rund
um den Globus enorm zugenommen. Permanent sind wir unbewusst Werbungen
ausgesetzt, wie z.B. durch TV, Radio, Internet, Werbeplakaten / - banner, Zeitungen,
Zeitschriften, bis hin zu Werbungen auf Kleinstartikeln.

Eine US-amerikanische Studie ergab, dass die Durchschnittsperson täglich ca. 3.000
Einzelwerbungen ausgesetzt ist.

An wie vielen Werbungen allein von heute können Sie sich noch erinnern?

Auf wie vielen Werbungen allein von heute haben Sie unmittelbar reagiert und sind
Kunde geworden?

Studien belegen auch hier, dass die unmittelbare Neukundengewinnung durch indirekte
Werbung lediglich bei 0,2 bis 0,5% liegen. Für die Unternehmen bedeutet das extrem
hohe Kosten bei extrem niedrigem Rückgewinn der Kosten.

Unternehmen benötigen aber immer mehr neue Kunden und der Konkurrenzkampf wird
immer härter.

Seit über 20 Jahren entwickelt die Appco Group kosteneffektive Marketingstrategien und
führt diese dann mit großem Erfolg für die Klienten durch.

Unser Erfolg für die Klienten ist die „Menschliche Werbung (The Human Commercial)“,
als markenrechtlich geschützte Tätigkeit. Wir treten in persönlichen Kontakt mit dem
Kunden (1,5 Mio mal täglich rund um den Globus).

Dadurch gelangt die Werbung ins Bewusstsein der Kunden. Wir können auf die
individuellen Bedürfnisse der Kunden eingehen, direkt vor Ort Fragen beantworten.
Unsere Werbung erreicht nicht jeden, sondern nur die Zielgruppe, für die sich unsere
Klienten interessieren.

Für unsere Klienten bedeutet die Zusammenarbeit mit uns, eine kosteneffektive Methode
der Neukundengewinnung zu haben.

Im Jahr 2007 hat die Telekommunikationsbranche in den USA $8 Mio in das
Direktmarketing investiert, wodurch $77,8 Mio als Umsatz zurückflossen.

Das Direktmarketing erlangt immer mehr an Bedeutung.

In Australien werden bereits über 50% des Werbe- und Marketingbudgets großer Firmen
für das Direktmarketing ausgegeben. In Deutschland liegt der Anteil bei 45%. In
Großbritannien nutzen bereits ¾ aller Firmen das Direktmarketing.


The Marketing Academy Event-Start


Den Vorsätzen für das Neue Jahr folgen auch Taten. In Köln startet Michael Feldmann, Geschäftsführer von The Marketing Academy GmbH, mit dem ...


01.02.2011 | Marketing & Werbung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z