Selfservice Company D-A-CH GmbH
Über SelfService Company
Die SelfService Company ist der Trendsetter für userfreundlichen Online-Kundenkontakt und führender Anbieter für Virtuelle Assistenten zur Optimierung der Customer Journey und unterhält Niederlassungen in Deutschland, Holland und UK.
Durch den Einsatz innovativer Technologien und Erstellung von ausgefeilten Wissensdatenbanken liefern wir akkurate Antworten auf jede Frage, ein relevantes Feedback auf jede Suche und konstruktive Hilfe bei jeder Customer Journey.
Schon heute beantwortet die SelfService Company jährlich mehr als 100 Millionen Kundenfragen online für Unternehmen aller Branchen und trägt mit einem Fokus auf Performance und Relevanz erheblich dazu bei, unnötige Kontakte und Kosten im Service-Center zu reduzieren, die Kundenzufriedenheit und Usability zu steigern und Umsatzpotenziale zu generieren.
Zu den namhaften Kunden der SelfService Company gehören unter anderem Reader´s Digest, Photobox, OTTO, Ziggo, Rabobank, Post NL, Wehkamp, Staples und congstar.