ThinkClient! by mySEOstar

ThinkClient! by mySEOstar

Neuromarketing ist "Spazieren gehen im Kopf des Kunden". Hieraus ergibt sich, wie eine Website optisch und inhaltlich gestaltet sein muss, damit sie im Wunschkunden gezielt den "Habenwollen-Reiz" auslöst. Insofern ist Neuromarketing, bzw. Neuro Communication Design nach der ThinkClient!-Methode von Angela D. Kosa mindestens genauso wichtig, wie die Suchmaschinenoptimierung (SEO), wenn eine Website online Kunden gewinnen soll.

"Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


Wie Websites auch auf der neuen Apple Watch gut aussehen und das Unternehmens-Image stärken


Doch "mobilefriendly" bedeutet noch lange nicht "clientfriendly". Und insbesondere die Nutzer der Apple Watch dürften diesbezügl ...


25.04.2015 | Information & TK


Leichter Kunden gewinnen im Internet durch Neuromarketing im Webdesign


Das Internet ist zu voll an Websites. Vor allem an Websites bzw. Angeboten auf Websites, die auf Besucher etwa so anregend wirken, wie das Durchblätt ...


18.04.2015 | Marketing & Werbung


Neuromarketing im Webdesing macht aus Websites Kundenmagneten


Am 11. Mai erfahren Einzel- und Kleinunternehmer im Vortrag von Angela D. Kosa, was sie tun können, um aus ihren Websites erfolgreiche Verkaufsmitarb ...


11.04.2015 | Marketing & Werbung


Was Ihre Website wirklich zum Kundenmagneten macht


Wer träumt als Selbständiger oder Freiberufler nicht davon: Während Sie sich um Ihre Kunden kümmern, erledigt jemand anderes die Akquise für ...


03.04.2015 | Sonstiges




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z