ThinkClient! by mySEOstar
Neuromarketing ist "Spazieren gehen im Kopf des Kunden". Hieraus ergibt sich, wie eine Website optisch und inhaltlich gestaltet sein muss, damit sie im Wunschkunden gezielt den "Habenwollen-Reiz" auslöst. Insofern ist Neuromarketing, bzw. Neuro Communication Design nach der ThinkClient!-Methode von Angela D. Kosa mindestens genauso wichtig, wie die Suchmaschinenoptimierung (SEO), wenn eine Website online Kunden gewinnen soll.
"Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
Doch "mobilefriendly" bedeutet noch lange nicht "clientfriendly". Und insbesondere die Nutzer der Apple Watch dürften diesbezügl ...
25.04.2015 | Information & TK
Das Internet ist zu voll an Websites. Vor allem an Websites bzw. Angeboten auf Websites, die auf Besucher etwa so anregend wirken, wie das Durchblätt ...
18.04.2015 | Marketing & Werbung
Am 11. Mai erfahren Einzel- und Kleinunternehmer im Vortrag von Angela D. Kosa, was sie tun können, um aus ihren Websites erfolgreiche Verkaufsmitarb ...
11.04.2015 | Marketing & Werbung
Wer träumt als Selbständiger oder Freiberufler nicht davon:
Während Sie sich um Ihre Kunden kümmern, erledigt jemand anderes die Akquise für ...
03.04.2015 | Sonstiges