TOM+HATTY - Design-Development

TOM+HATTY - Design-Development

Das Unternehmen TOM+HATTY wurde im Sommer 2016 von Ivy Bossert gegründet.
Die Brand-Idee: Tom und Hatty sind die Protagonisten eines traumhaften englischen Jugendbuches "Als die Uhr dreizehn schlug" von Philippa Pearce. In der Geschichte verschieben sich Zeit und Raum zu verzauberten Wirklichkeiten. Die Dinge sind nicht so wie sie sind, sondern wie man sie sieht.
Und das ist die Intention von TOM+HATTY: Bestehendes innovativ zu interpretieren, um neue Wirklichkeiten zu erschaffen.


ambiente 2017 - HANDBRILLE interpretiert traditionelle Lorgnon-Brillen als stylisches Statement


HANDBRILLE ist die stylische Lesebrille mit Griff - sie ist immer zur Hand, hoch funktional und gleichzeitig ein modisches Must-have, um bei Bedarf je ...


10.02.2017 | Mode & Lifestyle




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z