TradeDoubler Deutschland

TradeDoubler Deutschland

Tradedoubler ist ein international führender Anbieter von Performance-Marketing-Lösungen und -Technologien. Gegründet 1999 in Schweden ist Tradedoubler ein europäischer Pionier des Affiliate Marketing und ist inzwischen das Affiliate Network mit der größten internationalen Präsenz. Tradedoubler war der erste Anbieter, der umsatzfördernde Geschäftsmodelle und Technologien für E- und M-Commerce integriert anbot. Im Jahr 2011 erzielten die Kunden des Unternehmens mit Hilfe der Lösungen Umsätze im Wert von 3,5 Milliarden Euro.
Zu den Werbetreibenden Kunden von Tradedoubler gehören unter anderem Dell, HP, Expedia, American Express, HSE24, Deutsche Telekom und TUI. Die Aktie von Tradedoubler ist im Nasdaq OMX notiert.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.tradedoubler.com


Miles&More geht bei Tradedoubler an Bord


Tradedoubler, Anbieter für Performance Marketing-Lösungen und -Technik, heißt Miles & More als neuen Publisher in seinem deutschen Netzwerk wi ...


16.01.2013 | Wirtschaft (allg.)


Tradedoubler analysiert Einfluss mobiler Endgeräte auf die Customer Journey


Das Weihnachtsgeschäft 2012 wird aller Voraussicht nach der bislang größte Umsatzbringer im Mobile Commerce. Marken und Händler müssen die sich ...


11.12.2012 | Wirtschaft (allg.)


Tradedoubler bringt Performance Marketing auf mobile Apps


. - Erstmals Tracking und Vergütung von Downloads, In-App-Verkäufen und -Leads möglich - Neue lukrative Möglichkeiten für App-En ...


26.11.2012 | Softwareindustrie


Mobile Recherche beeinflusst Kaufentscheidung auf allen Kanälen


Mobile Recherchen entwickeln sich zum zentralen Element des Kaufprozesses - sowohl online als auch offline. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von ...


13.09.2012 | Wirtschaft (allg.)


Expedia vertraut auf Tradedoubler


Das Onlinereiseportal Expedia setzt auch in Zukunft auf die Affiliate Marketing Plattform von Tradedoubler. Ziel ist es, die Effizienz und Effektivit ...


11.07.2012 | Wirtschaft (allg.)


Jede vierte Produktsuche führt zum mobilen Kauf


. - Europäische Forrester-Studie zum Einfluss von M-Commerce auf Kaufverhalten vorgestellt - Deutsche Tablet-Nutzer geben bis zu 630 ...


19.06.2012 | Internet-Portale


Tradedoubler präsentiert Ergebnisse seiner M-Commerce Studie auf der a4uexpo 2012


Urban Gillström, CEO, und Elaine Safier, Chief Commercial Officer von Tradedoubler, stellen auf der diesjährigen a4uexpo Europe die Ergebnisse eine ...


14.06.2012 | Wirtschaft (allg.)




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z