Tradelab

Tradelab

Tradelab ist eines der führenden Programmatic Media-Buying-Unternehmen in Europa und Lateinamerika mit Sitz in Paris, Frankreich. Die proprietäre Multi-Device-Plattform für Agenturen und Marken wurde 2011 von Yohann Dupasquier und Charles Gros gegründet. Tradelab ist die erste erweiterte Programmatic Platform und bietet Individualisierung in der Algorithmen-Konstruktion von Kaufentscheidungen (Optimierung) und maßgeschneiderte Datenmodellierung (Targeting) für Werbetreibende und Agenturen. Als Experte im branchenübergreifenden Trading, der die Effizienz und die Qualität der Kaufaktionen in Echtzeit immer weiter erhöht, ist Tradelab der größte unabhängige Pure Player in Europa. Mit insgesamt 180 Experten auf 6 Länder aufgeteilt, wurde Tradelab bereits mit 35 Trophäen, unter anderem der Fast500 von Deloitte ausgezeichnet.


Tradelab Deutschland bekommt Zuwuchs: Client Account Strategist Christian Kosiol


Christian Kosiol nimmt ab sofort die Position des Client Account Strategist bei Tradelab Deutschland ein. An der Seite von Ekaterina Tyurina, verantwo ...


04.07.2018 | Online-Shopping


Veränderte Spielregeln: Buyer müssen sich an First-Price Auktionen anpassen


Bis vor kurzem war der programmatische Auktions-Mechanismus auf Ad Exchanges immer der Second-Price Auktion Mechanismus: Der Meistbietende zahlt die I ...


27.06.2018 | Online-Shopping


Expertin Ekaterina Tyurina im Interview: "Keine Angst vor der EU-DSGVO"


Dass am 25. Mai 2018 die Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) in Kraft tritt und Vorbereitungen in Unternehmen getroffen werden müssen, ist bereits ...


23.05.2018 | Politik & Gesellschaft


Infografik: Traumjob Data Scientist im Programmatic


Die Harvard Business Review kürte den "Data Scientist" kürzlich zum attraktivsten Beruf des 21. Jahrhunderts. Doch was tut ein Experte, de ...


16.03.2018 | New Media & Software


Tradelab startet eigenen Mobile Instant Marketing Algorithmus


Zur Eröffnung des Mobile World Congress 2018 in Barcelona stellt Tradelab einen neuen prädiktiven Einkaufsalgorithmus vor. Der "Moment Marketin ...


28.02.2018 | Online-Shopping


Im Kampf gegen Fraud mit Ad Verification


Im Programmatic wird mit Buzz-Wörtern oft um sich geworfen. Ad Verification ist eines davon, aber was verbirgt sich hinter dem Begriff? Die Programmi ...


27.02.2018 | New Media & Software


Infografik: Online-Kaufverhalten zum Valentinstag in Deutschland


Valentinstag rückt in großen Schritten näher und nicht nur Paare freuen sich Geschenke auszutauschen, für Online-Händler und E-Commerce Seiten si ...


09.02.2018 | Online-Shopping


Programmatic Buying in der Praxis: Tradelab veröffentlicht Case Study zum Oscar-Film "Moonlight"


Es war eines der Kino-Highlights im vergangenen Jahr: Das von Regisseur Barry Jenkins mit dem Oscar "Bester Film" ausgezeichnete Drama " ...


24.01.2018 | Online-Shopping


Tradelab gehört zu Deloitte Technology Fast 500? EMEA


Die internationale Programmatic Buying Plattform Tradelab gehört zu den 500 wachstumsstärksten Technologieunternehmen in Europa und wurde nun ins De ...


10.01.2018 | New Media & Software


Die Vorzüge des mobilen Advertising im Programmatic


Weihnachten steht vor der Tür und neben den Shopping-Aktvitäten erreichen auch Werbemaßnahmen zum Jahresende ihren Höhepunkt. Schon lange wird nic ...


14.12.2017 | New Media & Software


Tradelab erhält das EU-Datenschutz-Prüfsiegel von ePrivacy


Die Programmatic Buying Plattform Tradelab ist mit dem EU-Datenschutz-Gütesiegel ePrivacyseal EU ausgezeichnet worden. Damit wurde die Datenschutzkon ...


07.12.2017 | Online-Shopping


SmartValue: Tradelab führt neue Berechnungsmethode zur Attribution von Werbekampagnen ein


In Hinblick auf die schlechte Entwicklung herkömmlicher Berechnungsmethoden der Conversion Attribution hat die Programmatic Plattform Tradelab ein To ...


30.11.2017 | Online-Shopping


Tradelab ist Mitglied beim Bundesverband digitale Wirtschaft e.V


Die Programmatic Buying Plattform Tradelab ist ab sofort eingetragenes Mitglied beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., der Interessensver ...


09.11.2017 | Online-Shopping


Happy Halloween: Die größten Alpträume des Programmatic


Halloween steht vor der Tür: In genau einer Woche klingelt es wieder an den Haustüren rund um den Globus und die Frage "Süßes oder Saures&quo ...


26.10.2017 | Online-Shopping


Yohann Dupasquier im Interview: Native Werbeformate sind die Zukunft im Programmatic


Der Online-Werbemarkt entwickelt sich rasend schnell und nicht nur die Technologien, sondern auch ihre Anbieter müssen sich ständig wandeln und neu ...


18.10.2017 | Online-Shopping


Programmatic Advertising: 12 Jobprofile im Überblick


Durch die wachsende Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen sind zahlreiche neue und spannende Berufsbilder in der Mediabranche entstanden. ...


26.09.2017 | New Media & Software


dmexco 2017: Tradelab stellt Optimierungsalgorithmus "Brand Impact" vor


Am 13. und 14. September 2017 öffnet die dmexco in Köln ihre Pforten. Die Business-Messe für digitales Marketing und Werbung ist der Treffpunkt fü ...


08.09.2017 | Online-Shopping


Die Programmatic Plattform Tradelab eröffnet erste Niederlassung in der Hauptstadt


Die Programmatic Media-Buying-Plattform Tradelab eröffnet in Deutschland seine erste Niederlassung. Das damit weltweit siebte Büro wird in Berlin vo ...


16.08.2017 | Online-Shopping


Programmatic Plattform Tradelab und Webedia vereinbaren exklusive Partnerschaft


Die international führende Mediengruppe Webedia und Tradelab Deutschland verkünden exklusive Partnerschaft nach bereits erfolgreicher Zusammenarbeit ...


16.08.2017 | Vermischtes




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z