TRG - The Reach Group GmbH

TRG - The Reach Group GmbH

TRG - The Reach Group GmbH ist ein Beratungsunternehmen für strategisches Online-Marketing. Für seine Kunden entwickelt TRG Digital-Strategien, die langfristigen Erfolg im Internet garantieren. Grundlage der Beratung ist eine Analyse des Online-Potenzials im Wettbewerbs- und Branchenvergleich. Daraufhin leitet TRG eine optimale strategische Ausrichtung her und stellt den passenden Einsatz der digitalen Marketing-Instrumente vor. Umgesetzt werden die erforderlichen Maßnahmen von einem Expertenteam aus den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Social Media Marketing, Conversion-Optimierung und User Experience, E-Mail-Marketing sowie Online Business Intelligence. Vom Standort Hamburg aus berät TRG seit 2008 nationale und internationale Konzerne, mittelständische Unternehmen und Start-ups. www.trg.de


Mit Google Analytics drei wichtige Marketing-Fragen beantworten


Hamburg, 24. April 2013 - Die meisten Unternehmen, die im Internet verkaufen, wissen, dass durchaus mehrere Kontaktpunkte über verschiedene Kanäle n ...


24.04.2013 | New Media & Software


Diese Tipps machen Online Shops fit für das Weihnachtsgeschäft


Hamburg, 31.10.2012 - Weihnachten steht vor der Tür und somit beginnt für den Einzelhandel die lukrativste Zeit des Jahres. Auch Weihnachtsgeschenke ...


31.10.2012 | New Media & Software


TRG-Studie Leistungschutz: Denüberwältigenden Teil seines Geschäfts realisiert Google ohne die Nutzung von Inhalten der Presseverleger


Für das Thema Leistungsschutzrecht haben die TRG und Sistrix in einem Datenstamm von über 1,5 Mrd Suchergebnissen nach Zusammenhängen zwischen Goog ...


27.08.2012 | Marketing & Werbung


Dirk Koppert wechselt von G+J International zu TRG - The Reach Group


Seit dem 10. Juli 2012 unterstützt Dirk Koppert die strategische Online Marketing Beratung TRG - The Reach Group und übernimmt die Verantwortung fü ...


13.07.2012 | New Media & Software


Nachfrage und Vermarktungsrelevanz erkennen und nutzen


Print- und Online-Redaktionen stehen heute vor veränderten Herausforderungen: Themen und Meinungen setzen, aber auch stärker auf die Nachfrage der L ...


10.04.2012 | New Media & Software




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z