TRG - The Reach Group GmbH
TRG - The Reach Group GmbH ist ein Beratungsunternehmen für strategisches Online-Marketing. Für seine Kunden entwickelt TRG Digital-Strategien, die langfristigen Erfolg im Internet garantieren. Grundlage der Beratung ist eine Analyse des Online-Potenzials im Wettbewerbs- und Branchenvergleich. Daraufhin leitet TRG eine optimale strategische Ausrichtung her und stellt den passenden Einsatz der digitalen Marketing-Instrumente vor. Umgesetzt werden die erforderlichen Maßnahmen von einem Expertenteam aus den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Social Media Marketing, Conversion-Optimierung und User Experience, E-Mail-Marketing sowie Online Business Intelligence. Vom Standort Hamburg aus berät TRG seit 2008 nationale und internationale Konzerne, mittelständische Unternehmen und Start-ups. www.trg.de
Hamburg, 24. April 2013 - Die meisten Unternehmen, die im Internet verkaufen, wissen, dass durchaus mehrere Kontaktpunkte über verschiedene Kanäle n ...
24.04.2013 | New Media & Software
Hamburg, 31.10.2012 - Weihnachten steht vor der Tür und somit beginnt für den Einzelhandel die lukrativste Zeit des Jahres. Auch Weihnachtsgeschenke ...
31.10.2012 | New Media & Software
Für das Thema Leistungsschutzrecht haben die TRG und Sistrix in einem Datenstamm von über 1,5 Mrd Suchergebnissen nach Zusammenhängen zwischen Goog ...
27.08.2012 | Marketing & Werbung
Seit dem 10. Juli 2012 unterstützt Dirk Koppert die strategische Online Marketing Beratung TRG - The Reach Group und übernimmt die Verantwortung fü ...
13.07.2012 | New Media & Software
Print- und Online-Redaktionen stehen heute vor veränderten Herausforderungen: Themen und Meinungen setzen, aber auch stärker auf die Nachfrage der L ...
10.04.2012 | New Media & Software