Tripicchio AG

Tripicchio AG

Über die Tripicchio AG

Die Tripicchio AG bietet schon über 10 Jahre E-Mail-Marketing für anspruchsvolle Kunden an. Die Agentur ist Dienstleister und kein reiner Technologieanbieter. Dem Kunden steht ohne zusätzliche Serverkosten ein umfangreiches, modular jederzeit erweiterbares Tool-Paket zur Verfügung. Die Softwarelösung basiert auf ASP-Technologie und ist intuitiv bedienbar, sicher und immer auf dem neusten Stand. Die angebotenen Softwares sind führend auf dem Markt. Im Fokus der Arbeit stehen die Unternehmensziele der Kunden, die originell und ideenreich verwirklicht werden. Die Konzeption und die Durchführung nationaler und internationaler E-Mail-Marketing-Kampagnen werden so zu einem Kinderspiel; von der Ist- zur Soll-Analyse – das Kundenpotential wird ausgeschöpft.
So setzt Tripicchio AG Akzente mit durchdachten Newsletter-Kampagnen, die durch das praxiserfahrene Expertenteam optimiert werden.
Newsletter, die auffallen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen, Werbung, die wirkt, und Kampagnen, die auf langjähriger Erfahrung beruhen – spezialisiert auf hochwertiges E-Mail-Marketing verblüfft die in Freiburg ansässige AG mit einzigartigen Entwürfen, die mit dem „Kampagnenmanagement” problemlos realisiert werden. Der Kunde muss sich um nichts kümmern – außer er möchte es:
Egal, ob Einzel- oder Themenkampagne, als Krankheits- oder Urlaubsvertretung oder als Entlastung während eines generell erhöhten Arbeitsvolumens – das Kampagnenmanagement kann zeitlich flexibel gebucht werden.
Dabei ist auch inhaltlich alles möglich, von der reinen Umsetzung des Briefings bis hin zur kompletten Kampagnenkonzeption inklusive Versand.

Persönliche Kundenbetreuer beraten und realisieren individuelles E-Mail-Marketing. Rund um die Uhr beantwortet die Servicehotline offene Fragen. Individuell angepasst kann der Kunde vom reinen Selfservice bis zum Full Service wählen. Ein großer Vorteil von Newslettern ist die Flexibilität: Schnell kann die Kampagne an neuste Reportingzahlen oder Zielgruppen angepasst werden, ohne dass große Kosten entstehen. Genau das ist ein schlagendes Argument für Newsletter, denn in der heutigen Zeit zählen Individualismus und Schnelligkeit – und beides kann problemlos mit E-Mail-Marketing realisiert werden.







Süddeutsche Zeitung setzt im E-Mail-Marketing auf die Tripicchio AG


Freiburg, 21.01.2016 Die Süddeutsche Zeitung setzt ab sofort im E-Mail- und Newsletter-Marketing auf die E-Mail-Marketing Technologie „Maileon“ ...


21.01.2016 | Marketing


ETERNA GmbH ist Neukunde der Tripicchio AG


Freiburg, 17.12.2015 Die Tripicchio AG verzeichnet einen weiteren Neukunden: ETERNA aus Passau, das Qualitätslabel für Hemden und Blusen herausrage ...


17.12.2015 | Marketing


Waldmann intensiviert Zusammenarbeit mit Tripicchio AG


„Waldmann” ist eine Marke der international agierenden Herbert Waldmann GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der Waldmann Gruppe. Tochterunternehmen ...


25.03.2015 | Werbung


Strategisch zum Ziel im E-Mail-Marketing


Interview mit Unternehmer Fabio Tripicchio zum Thema „Jahresplanung im E-Mail-Marketing” Autorin Nora Maria Mayr Unternehmen verschenken vi ...


11.02.2015 | Marketing & Werbung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z