TriplePoint GmbH

TriplePoint GmbH

SPIL GAMES, Top-Anlaufstelle für Online-Games mit Sitz in den Niederlanden, bietet Online-Games auf über 50 Spiele-Portalen an, die weltweit in 20 Sprachen übersetzt sind. Jedes SPIL Games-Portal besitzt eine sehr spezifische Zielgruppe, wie Familien, Mädchen oder Jugendliche zwischen acht und 15 Jahren (Tweens). Ein ausgezeichnetes Verständnis für den Online-Games-Markt, sowohl bei Casual Games als auch bei MMOs, macht es SPIL GAMES möglich, an den jeweiligen Markt angepasste Portale für kostenlose Online-Games anzubieten. Dazu gehören unter anderem deutsche Webseiten wie www.jetztspielen.de, www.spielen.com und www.girlsgogames.de. SPIL GAMES hat mehr als 4.000 Spiele in seinem derzeitigen Portfolio, die in Partnerschaft mit erstklassigen Spiele-Entwicklern und Studios sowie im eigenen SPIL GAMES-Studio produziert wurden.

Mit rund 100 Millionen Unique Visitors auf seinen Spiele-Portalen weltweit hat SPIL GAMES sich schnell als einer der Marktführer im Casual-Games-Markt etabliert. Weitere Informationen finden Sie unter www.spilgames.com.


SPIL GAMES auf dem Weg zur Spitze


Hilversum, 11. November 2008 – Rund 100 Millionen Unique Visitors pro Monat registriert SPIL GAMES nach internen Tracking-Daten von Google Analytics ...


11.11.2008 | Internet-Portale




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z