Tripple Internet Content Services
Über Tripple Internet Content Services / contator.net
Bei Tripple Internet Content Services erscheinen seit 1995 Magazine im Internet - Auto.At, Style.at und Seminar.At sind Beispiele davon. Zusammengefasst im "Tripple contator.net" erreichen diese Websites über 500.000 Unique Clients pro Monat im Internet und selbst die thematischen Teilbereiche sind führende Online-Medien in Österreich im jeweiligen Segment. Mit gedruckten Magazinen wird die Information auch auf Papier ergänzt. Die Vermarktung der Websites erfolgt im "Tripple ad-locator.net", dem hauseigenen Vermarkter mit über 240 Werbeträgern in Österreich aus einer Hand.
Die heute veröffentlichten ÖWA-Zahlen zeigen weiterhin die erfreuliche Tendenz zum Wachstum des contator.net mit Auto.At und weiteren Magazinen von ...
12.06.2007 | Marketing & Werbung
Mit einem Such- und Informationsdienst auf Entfernungsbasis erweitert das "Tripple contator.net" sein Angebot um regionale Informationen und ...
23.01.2007 | Medien und Unterhaltung
Die Leserwahl des führenden Online-Automagazins in Österreich hat ergeben: Der Toyota Corolla Verso ist das Auto.At Auto des Jahres 2006. Und Audi f ...
11.01.2007 | Auto & Verkehr
Mit dem Eröffnen der Weihnachtstombola (2.000 Preise!) startet auch Advent.At als größte Weihnachtsseite mit Rudi offiziell in die Saison. Hier kan ...
15.11.2006 | Medien und Unterhaltung
Die Autofahrer in Ã-sterreich empfinden sich nicht nur als Zahler und Melkkuh, sondern immer öfter auch als Opfer sinnloser Schikanen. Im Internet ...
03.11.2006 | Vermischtes