trnd Deutschland GmbH

trnd Deutschland GmbH

Über trnd
trnd ist das führende Unternehmen für Word-of-Mouth und Collaborative-Marketing in Europa und Südamerika, mit www.trnd.com als größter deutschsprachiger Community-Marketing-Plattform. trnd ermöglicht es großen Marken und Unternehmen, gezielt mit ihren Konsumenten und relevanten Zielgruppen im direkten Dialog zusammenzuarbeiten, und Collaborative- Marketing-Konzepte in allen Business- und Marketingprozessen schnell und effizient umzusetzen.
Die trnd Collaborative-Marketing-Formate können vielfältig genutzt werden - z.B. um Marken oder Produkte bekannt zu machen (Word-of-Mouth), deren Online Sichtbarkeit zu erhöhen (Social Content) oder Produkte und Services der Zukunft zu entwickeln (Co-Creation, Crowdsourcing). trnd bietet dabei sowohl die Konzeption und Durchführung einzelner Kampagnen, als auch die strategische Implementierung collaborativer Marketing-Tools in bestehende CRM-Systeme und bestehende Communities. Als technische Grundlage nutzt trnd die hauseigene SaaS (Software as a Service) Lösung trndsphere? Collaborative Marketing Suite. Damit lassen sich Collaborative-Marketing-Kampagnen schnell und einfach in jede Marketing- und Softwarelandschaft integrieren.
Zu den langjährigen trnd-Kunden zählen Procter & Gamble, Unilever, Henkel, Nestle, Philips, Samsung, HTC, Microsoft, L'Oreal, Nintendo, Danone und GSK. trnd wurde 2005 gegründet und hat mehr als 200 Mitarbeiter mit Büros in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Spanien, Portugal, Frankreich, Belgien, Italien, Griechenland, Niederlande, Ungarn, Tschechien, Polen, Slowakei, Argentinien und Chile.


Aus der Region für die Region: trnd startet granular abgestimmte Kampagne für die neue Biersorte Welde Naturstoff


München - 13. Februar 2014 - trnd, führender europäischer Dienstleister für Word-of-Mouth und Collaborative-Marketing, hantiert mit Hopfen und Mal ...


13.02.2014 | Marketing & Werbung


Mit trnd in (fast) aller Munde: Henkel Beauty Care startet Word-of-Mouth-Kampagne für die neuen Theramed 2in1 Zahncremes


München - 09. Januar 2013 - trnd, führender europäischer Dienstleister für Word-of-Mouth und Collaborative-Marketing, bringt das neue Theramed 2in ...


09.01.2014 | Marketing & Werbung


Innovationsführer setzt auf Trendsetter: Samsung lanciert Word-of-Mouth-Kampagne für Samsung Galaxy Note 3 & Galaxy Gear gemeinsam mit trnd


München - 19. November 2013 - trnd, führender europäischer Dienstleister für Word-of-Mouth und Collaborative-Marketing, freut sich über einen neu ...


19.11.2013 | Marketing & Werbung


Rafael Schwarz neuer Geschäftsführer der trnd Deutschland GmbH


München - 30. Oktober 2013 - trnd, führender europäischer Dienstleister für Word-of-Mouth- (WoM) und Collaborative-Marketing, gibt die Bestellung ...


12.11.2013 | Marketing & Werbung


Paneuropäische WoM-Kampagne: Havaianas und trnd animieren 300.000 Europäer zur Diskussion über das passende Gummistiefel-Outfit


München - 07. November 2013 - Havaianas, Fußmoden-Trendsetter aus Brasilien und bekannt für seine bunten Badesandalen, wird seine neue Kollektion s ...


07.11.2013 | Marketing & Werbung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z