Ulmer Zauberschule Fred Bossie
Ulmer Zauberschule Fred Bossie
Ich bin professioneller Verkäufer. Mein Produkt: Die Persönlichkeit. Meine Tools: Magie, Unterhaltung, authentische Selbstinszenierung. Meine Kunden: Alle Menschen.
Seit über 30 Jahren inszeniere ich erfolgreich die Darstellung des sympathischen Magiers .Seit 25 Jahren gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung an andere Menschen weiter. Meine Begeisterung für die Bühne erkannte ich schon als Kind. Bei allen sich bietenden Gelegenheiten war ich der Vortragende. Natürlich stand erst einmal die Ausbildung an, Maschinenbau und REFA-Techniker. Aber als "erfolgreicher", frustrierter Rationalisierer im Bereich Arbeitsvorbereitung/Zeitstudien und Vater zweier Kinder konnte ich dann doch noch mein Hobby zum Beruf machen.
Ich absolvierte Sprech-, Gesang- und Schauspielunterricht.Ich wurde Zauberprofi. Bald stellte ich fest, Zaubern ist nicht nur Unterhaltung, Zaubern trainiert Sprache und Sprechen, Zaubern weckt Phantasie und Ideen, Zaubern verbessert freies Auftreten, Zaubern fördert kreatives Talent, Zaubern hilft sich besser darzustellen und zu überzeugen, Zaubern schafft Sympathie! Mit dem "Tool" Zaubern lässt sich eine ganze Menge an Fähigkeiten transportieren.
Die Ulmer Zauberschule, das Institut für kreative Weiterbildung, war geboren. Zaubern als pädagogisch therapeutisches Hilfsmittel. Von nun an war ich gern gesehener Gast in der Lehrer- und Erwachsenenbildung. Doch auch die Bühne, die kleine & große Show , kommt nicht zu kurz. Jedoch mein heutiger Schwerpunkt, mein heutiges Publikum sind Seminarteilnehmer, überwiegend aus dem Management. Führungskräfte aus Vertrieb, Produktion und Dienstleistung sind mein Klientel. Doch keine Angst, ich will Sie nicht alle zu Schauspieler oder Profizauberern ausbilden. Sie sollen lediglich von deren Techniken profitieren.
