UNITEDCOMMERCE GmbH

UNITEDCOMMERCE GmbH

Über UNITEDCOMMERCE
Mit ihrer Multishop-Strategie startet die UNITEDCOMMERCE GmbH innovative Premium-Shops in aussichtsreichen Märkten mit großem Entwicklungspotential, die im E-Commerce noch nicht angemessen erschlossen wurden. Ziel ist es neue Marken und Shopping-Angebote mit einem hohen Qualitäts- und Service-Anspruch zu entwickeln und im Wettbewerb nachhaltig zu etablieren. Die Gesellschaft als Holding-Konstruktion profitiert dabei übergreifend von Ihren Kompetenzen, Netzwerken und Synergien, die in Verbindung mit Cross- & Upselling-Instrumentarien und etablierten, schnellen Umsetzungsprozessen ein ambitioniertes Wachstum und Cross-Selling-Effekte über alle Shops generieren werden (http://www.unitedcommerce.de).


UNITEDCOMMERCE expandiert im Online-Lebensmittelhandel - Kaiser weiterer Investor


Hamburg, 22. November 2011 - Die UNITEDCOMMERCE GmbH hat mit 12VINOS (www.12vinos.de) das dritte Shopping-Angebot im dynamisch wachsenden e-Food Markt ...


22.11.2011 | Online-Shopping


geschenkpaket.de: das passende Präsent für jeden Anlass


Hamburg, 11. Juli 2011 - Die UNITEDCOMMERCE GmbH hat mit geschenkpaket.de das zweite Shopping-Angebot gestartet, das sich sowohl an Geschäftskunden w ...


11.07.2011 | Handel




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z