VALUE5 Dialogmanagement GmbH
Die 2004 in Berlin gegründete VALUE5 // Dialogmanagement GmbH hat sich in Konsequenz der qualitativ wie quantitativ endlichen Verfügbarkeit von standortgebundenen Mitarbeiterressourcen als Outsourcingpartner auf den räumlich verteilten Betrieb eines cloudbasierten Kundenkontaktmanagements spezialisiert. Mit der bundesweiten Einbindung von selbständigen Kompetenzträgern gelingt die Steuerung und Bereitstellung einer internetbasierten Service-Excellence-Cloud. Eine Vorreiterrolle nimmt VALUE5 bei der kompromisslosen Umsetzung der Sicherheitsstandards im Bereich des Datenschutzes im Betrieb von dezentralen Devices wahr. Damit kann das, was bisher textbasiert in Internetforen bereits funktioniert hat, unmittelbar auf den wertvollsten Kundendialog angewendet werden: das direkte, synchrone Kundengespräch. Mit Hilfe von Customer Involvement bzw. Prosumerkonzepten wird der Kunde als König so zum Hoflieferanten ehrlicher, direkter und authentischer Serviceexzellenz. Für die exzellente Umsetzung der Service Cloud wurde unser Unternehmen bereits mit einem Best Practice Award und dem "Service Desk Award" für die "Beste Service Desk Innovation" ausgezeichnet.