vegency
vegency bietet Marketing-Beratung und Marketingkommunikations-Lösungen für Unternehmen und Organisationen, bei denen vegetarische und vegane Produkte sowie Services im Fokus stehen oder zukünftig eine wichtig(er)e Rolle spielen sollen. Zum Team von vegency gehören Vegetarier und Veganer, die in vegetarischen und veganen Themenfeldern intensiv verwurzelt sind. Die Mitglieder bringen somit - neben mehr als 25 Jahren Marketing-Know-how - perfekte Voraussetzungen für eine adäquate Zielgruppenansprache mit. vegency ist ein Spin-off von united communications (www.united.de). Die Agentur für kreative Markenkommunikation arbeitet für internationale Wirtschaftsunternehmen und Non-Profit-Organisationen. Seit Agenturgründung 1995 unterstützt sie auch Start-ups beim Markenaufbau und der Markterschließung. united communications ist Mitglied beim United Nations Global Compact und gehörte 2009 zu den ersten Kommunikationsagenturen, die einen eigenen CSR-Bericht vorgelegt haben. Ein Folgebericht ist in Bearbeitung.