Vertriebstraining Peter Schreiber & Partner

Vertriebstraining Peter Schreiber & Partner

Peter Schreiber & Partner unterstützt seine Kunden bei Umsatzsteigerung und Gewinnverbesserung z.B. durch Neukundengewinnung, Wettbewerberverdrängung, Strategien für Preisgespräche und Preisverhandlungen in Trainings, Seminare, Workshops, Coaching.


Verkaufstraining: Mehr Umsatz durch systematische Neukundengewinnung


Auf welche Unternehmen soll ich die Neukundengewinnung fokussieren? Und wie kriege ich bei potenziellen Neukunden einen Fuß in die Tür? Das fragen s ...


08.04.2013 | Vertriebsschulungen


Investitionsgüter-Vertrieb: Mehr Aufträge und höhere Preise


Heraus kam: Fast ein Drittel der Unternehmen (31 Prozent) möchte primär durch eine gezielte Akquise neuer Kunden, die ihrem „Beuteschema“ entspr ...


11.08.2011 | Vertriebsschulungen


Verkaufstraining live - Kunden der Wettbewerber akquirieren


Auf welche Kunden soll ich meine Akquiseaktivitäten fokussieren? Und wie bekomme ich bei ihnen den Fuß in die Tür? Das fragen sich Verkäufer von I ...


15.06.2011 | Vertriebsschulungen


B2B-Vertrieb: Erfolgstipps für mehr Umsatz


Mehr Umsatz erzielen – dieses Ziel können Unternehmen auf zwei Wegen erreichen: entweder Neukunden akquirieren oder mit den vorhandenen Kunden mehr ...


10.02.2011 | Unternehmensführung & Management


Großprojekte und Industriedienstleistungen verkaufen


„Wir kämpfen mit dem Problem, ...“ „Wir möchten künftig ...“ Wenn Investitionsgüterverkäufer von potentiellen Kunden solche Aussagen vern ...


12.09.2010 | Vertriebsschulungen


Gute Preise in schlechten Zeiten erzielen


„Industrie in Schockstarre.“ „Auftrageingang stockt“ Solche Meldungen bestimmen seit Monaten die Nachrichten. Mit einem entsprechend mulmigen ...


05.03.2010 | Dienstleistung


Kärcher richtet zusammen mit IHK Stuttgart Lehrgang „Geprüfter Verkäufer Reinigungstechnik (IHK)“ ein


"Mit dieser Maßnahme erhöhen wir die Qualifikation unserer Vertriebsmannschaft nachhaltig. Wir haben am Lehrgangsprofil mitgewirkt und konnten ...


28.05.2009 | Vertriebsschulungen


Kampf mit den Rabattfeilschern. Der Preis ist heiß


Langsam lehnt sich Peter Schreiber auf dem Stuhl zurück. Dann fragt er Karl Möbler, mit dem er soeben über den Preis von Regensensoren für Autos v ...


14.02.2009 | Vertriebsschulungen


„Yes, we can!“ Im Vertrieb erfolgreich der „Krise“ trotzen.


Was können wir im Vertrieb tun? Unsere Kunden brauchen in ihren Märkten Wettbewerbs-Vorteile! Sie können nur dann etwas bei uns kaufen, wenn sie ...


10.01.2009 | Vertriebsschulungen


7 goldene Regeln für “Big Deals”


1. Den Erfolg managen! Sie wollen den Auftrag. Also gilt es, die Kaufentscheidung des Kunden zu Ihren Gunsten zu beeinflussen. Hierfür müssen Sie wi ...


01.11.2008 | Vertriebsschulungen


Verkaufpräsentationen: Den Abschluss herbei führen


1. Überlegen Sie im Vorfeld: Welche Entscheidung soll der Kunde treffen? Fragt man Verkäufer nach dem Ziel ihrer Präsentationen, dann antworten ...


22.09.2008 | Persönlichkeit und Beruf


Mit Top-Managern verhandeln


1. Lassen Sie sich vorab systematisch informieren! Ein Kurz-Briefing während der Fahrt zum Kunden lässt nur ungenügend Zeit für eine kundenori ...


03.09.2008 | Vertriebsschulungen




 

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