Viola Falkenberg Verlag

Viola Falkenberg Verlag

Der Viola Falkenberg Verlag für Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht insbesondere Fachbücher zu den Grundlagen und der branchenspezifischen PR. Er schreibt den Wettbewerb um den Public Relations Book Award aus und gibt die PR-Fachbücher auch als blindengerecht aufbereitete Text-CD-ROM heraus.
Sein Motto: PR-Führer für die Praxis. Im Buchformat. Erprobt - fundiert - erfrischend.


Gehirngerechte Fotos wirken aufs Verhalten


(Bremen) Ob ein Foto gut oder schlecht ist, ist keine Frage des Bauchgefühls, stellt Professor Dr. Dieter Georg Herbst fest: Was im Hirn und beim Seh ...


11.07.2012 | Medien und Unterhaltung


Neu: „Bilder, die ins Herz treffen. Pressefotos gestalten, PR-Bilder auswählen


(Bremen, April 2012) Ob ein Foto gut oder schlecht ist, ist keine Frage des Bauchgefühls, stellt Professor Dr. Dieter Georg Herbst fest: Was im Hirn ...


12.04.2012 | Pressearbeit


Verlosung: Das kleine A-Z der Pressearbeit


(Bremen, 29.2.12) Pressearbeit lernen, heißt, sich über die Grundlagen zu informieren - sei es im Internet, in Büchern oder Seminaren. Da gibt es e ...


29.02.2012 | Medien und Unterhaltung


Praxiswissen für die Pressearbeit bietet"Das kleine A - Z der Pressearbeit"


(Bremen, 1.3.11) Zu den 100 wichtigsten Begriffen der Pressearbeit zeigt Viola Falkenberg nun komprimiert erst die drei wichtigsten Arbeitsschritte un ...


01.03.2011 | Medien und Unterhaltung


Praxiswissen für die Pressearbeit: Drei Arbeitsschritte und Tipps zu 100 Fachbegriffen


„Praktikern der Pressearbeit wollte ich den schnellen Zugriff auf das erforderliche Praxiswissen ermöglichen“, so Falkenberg. Denn wer für die P ...


03.02.2011 | Pressearbeit


Crossmedia gelingt mit Mehrwert


Dotiert ist der zum vierten Mal von einer un-abhängigen Jury vergebene Preis mit einem Buchver-trag beim Fachverlag für Public Relations, dem Viola ...


06.01.2011 | Marketing


Erfolg als Künstler - Erfolg für Künstler


(Bremen, 30.9.10) Wer Erfolg in und mit der Kunst haben möchte, muss immer auch Medienarbeit machen, aktiv netzwerken und Veranstaltungen bieten. Das ...


30.09.2010 | Kunst und Kultur


"Public Relations Book Award"zum sechsten Mal ausgeschrieben


Zum sechsten Mal schreibt der Viola Falkenberg Verlag den "Public Relations Book Award" um das beste Konzept für ein PR-Buch aus. Preis ist ...


04.05.2010 | Marketing & Werbung


Mit Public Relations-Agenturen zum Erfolg


Wie man als Auftraggeber erfolgreich mit PR-Agenturen zusammenarbeitet, zeigt der Präsident des „Bundes der Public Relations Agenturen der Schweizâ ...


17.05.2007 | Unternehmensführung


Altersdiskriminierung contra Gleichstellungsgesetz


Das Antidiskriminierungsgesetz ist erlassen und hat vor allem für Betriebe Folgen. Gleichzeitig ist es Alltag in Deutschland, dass eine Personalchefi ...


17.05.2007 | Vermischtes


"Public Relations Book Award 2005" geht in die Schweiz


Den "Public Relations Book Award 2005" für das beste Buchkonzept zum Thema "Public Relations" erhält Dr. Peter P. Knobel aus der ...


09.11.2005 | Vermischtes




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z