Fast 3000 Mitarbeiter haben die erste GIMONADE Deutschlands getestet
Bonn/Köln, 4. Dezember 2008 – t-mobile trinkt vivagreen, die erste GIMONADE Deutschlands! Fast 3000 Mitarbeiter des Bonner Unternehmens konnten sich vor kurzem bei einer exklusiven Verkostung von Geschmack und Design der neue ...
05.12.2008 | Gesundheitswesen - Medizin