Pflegebedürftige haben laut Gesundheitsministerkonferenz ab September die Möglichkeit, sich ein drittes Mal gegen Covid-19 impfen zu lassen. Auch für weitere Personengruppen ist eine Zusatzimpfung vorgesehen.
Die Gesundheitsministerkonferenz (GMK) hat am 02. August 2021 beschlossen, dass vulner ...
19.08.2021 | Gesundheitswesen - Medizin