Pulse Advertising GmbH
Pulse Advertising macht Marken über Social Media zur ersten Wahl und verschafft ihnen so einen Vorsprung bei Umsatz und Marktanteil. Pulse kombiniert menschliche Kreativität mit KI-gestützter Technologie, um End-to-End-Lösungen anzubieten - von standardisierter Erfolgsmessung und integriertem Social Commerce bis hin zu Conversion-starken Inhalten verwandelt Pulse Engagement in transparente Ergebnisse anhand eines einzigen, einheitlichen Markenwert-Scores.
Pulse Advertising wurde 2014 von Chris Kastenholz und Lara Daniel gegründet und hat sich zu einem Team von mehr als 125 Experten an 11 Standorten weltweit entwickelt, die als eine globale Einheit zusammenarbeiten, um nahtlosen und effektiven Kundensupport sowohl auf globaler als auch auf lokaler Ebene zu bieten.
Zu den Kunden der Agentur zählen Apple, BlackRock und Nestle. Als offizieller Partner von Meta, TikTok und Google ist die Arbeit von Pulse weltweit für ihre Wachstumsförderung und Wirkung anerkannt und wurde mit Auszeichnungen von Forbes 30 Under 30, den Influencer Marketing Awards und TEDx gewürdigt.