Wicom

Wicom

Über die Wicom GmbH
Das finnische Software-Unternehmen Wicom Communications entwickelt IP-basierende Lösungen für Contact-Center und die Unternehmenskommunikation. Die Communications Server Suite von Wicom ersetzt traditionelle Telefonsysteme und umfasst Funktionalitäten für PBX, Mobile-PBX und Contact-Center. Mit Hilfe der IP-Lösung sind die Mitarbeiter und Services eines Unternehmens unabhängig von Zeit, Ort und Kommunikationskanal erreichbar. Rund 200 Kunden in 18 Ländern nutzen gegenwärtig die VoIP-Software von Wicom. In Deutschland gehören dazu unter anderem die Competence Call Center AG, NRV und die Premiere Television GmbH & CO. KG. Das Unternehmen hat zahlreiche internationale Auszeichnungen für seine innovative Technologie erhalten, unter anderem von Frost&Sullivan, Red Herring und Microsoft, das Wicom Communications als Gold-Partner zertifiziert hat.

Über HP
HP vereinfacht den Umgang seiner Kunden mit Technologien - von Privatkunden bis hin zu den größten Unternehmen. Mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst, gehört HP zu den weltweit größten IT-Unternehmen und erzielte in den letzten vier Quartalen (01.02.2006 - 31.01.2007) einen Umsatz von 94,1 Milliarden US-Dollar. Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de. Presseinformationen und Bildmaterial finden sich in chronologischer und thematischer Reihenfolge unter www.hp.com/de/presse.

Über die DB Dialog
DB Dialog ist mit 1.600 Mitarbeitern an sechs Standorten bundesweit eines der leistungsfähigsten Call-Center-Unternehmen in Deutschland. Als Tochter der DB AG bietet DB Dialog Ihren Auftraggebern die Customer-Care-Kompetenz des größten Mobilitäts- und Logistikdienstleisters Europas. Im BahnCard-Kundenservice betreut DB Dialog die Nutzer eines der größten Kundenbindungsprogramme Deutschlands. In den Schwerpunktmärkten Mobilität und Touristik, Kundenbindung und öffentlicher Sektor ist DB Dialog bereits optimal präsent. Mit über zehn Jahren Erfahrung und einem breiten Leistungsportfolio ist DB Dialog der ideale Partner für professionellen Kundenservice. Mit einem klaren Wachstumskurs setzt DB Dialog nun die Erfolgsgeschichte der letzten Jahre fort.


Wicom und Hewlett-Packard führen Voice over IP in den Call Centern der Deutschen Bahn ein


München, 16. April 2007 - Wicom Communications, einer der führenden europäischen Anbieter von IP-basierten Kommunikationslösungen für Contact-Cen ...


16.04.2007 | Information & TK




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z