Xpress Reply
Zu Xpress Reply
Xpress Reply ist ein führender Anbieter von Multichannel- und CRM-Implementierungs- und Beratungsservices für den Handel und das Endkundengeschäft in Deutschland mit Niederlassungen in München, Düsseldorf, Gütersloh, London und Mailand. Die Kunden von Xpress Reply profitieren von innovativen und verlässlichen Lösungen, fundierten Branchenkenntnissen der Berater und einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Xpress Reply verfügt über nachweisliche Expertise im Design und in der Implementierung von hochvolumigen Multichannellösungen im B2C- und B2B-Bereich und nutzt dafür Standardsoftware führender Hersteller sowie eigene Lösungen. Neben der E-Commerce-Erfahrung gehört insbesondere die Integration der Back-End-Prozesse zu den Stärken der Xpress Reply. Die Einbindung in das Netzwerk des europaweit agierenden IT-Dienstleisters Reply eröffnet Xpress Reply den Zugriff auf das Know-how von über 3.400 IT-Experten. Das Unternehmensnetzwerk Reply erwirtschaftete 2011 in seinen Hauptniederlassungen in Italien, Deutschland und im Vereinigten Königreich einen Umsatz von über 440 Millionen Euro. Weitere Informationen unter www.reply.de.