YOORADO GmbH
YOORADO
Branchenkenner wissen, dass es im deutschsprachigen Raum eine Vielzahl von Screen- und Netzbesitzern gibt, die ihre Digital-Signage-Flächen gern für Fremdwerbung zur Verfügung stellen, aber die Akquise ist zeitaufwändig. Auf der anderen Seite stehen Werbungtreibende, die gerne weitreichendere Digital-Signage-Werbung treiben würden, aber die Mühe scheuen, mit vielen verschiedenen kleineren Netzanbietern zu verhandeln. www.yoorado.de, das innovative Vermarktungsportal für Digital-Signage-Standorte und -Netzwerke der YOORADO GmbH, bringt beide Seiten zusammen. Über die innovative Buchungsplattform www.yoorado.de können Werbekunden ihre Kampagnen planen und interessierte Netzwerkeigentümer ihre Screens für Werbung vermarkten – einfach, komfortabel, mit niedriger Provision und großer Reichweite.
Nachdem YOORADO letztes Jahr bereits als das Portal mit den meisten Screens im deutschsprachigen Raum an den Start ging, ist die Zahl der buchbaren DAS weiter gewachsen. Zu den Netzwerk-Partnern gehören unter anderem die DERPART Reisevertrieb GmbH und der Einkaufsring der Deutschen Getränkemärkte. YOORADO leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Standardisierung des Digital-Signage-Marktes. Die YOORADO-Netzwerke wachsen und mit ihnen die Digital-Signage-Werbemöglichkeiten. Thomas Berger, seit 2006 in der Geschäftsleitung der CITYBoomer GmbH, ist führender Kopf von YOORADO.