Ziel:Marketing

Ziel:Marketing

Über Ziel:Marketing

Seit über 25 Jahren ist Ziel:Marketing im Verlagsbereich tätig. Zu den Kernkompetenzen zählt insbesondere der sensible Umgang mit besonderen Titeln und Zielgruppen.

Ziel:Marketing publiziert unter dem Motto: Inhalte statt schnelllebiger Trends!

Der Verlag geht mit seinen Publikationen bewusst einen anderen Weg: Die Kooperationspartner haben etwas zu sagen!

Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) und der Deutsche Kinderschutzbund (DKSB) sind kompetente Verbände, deren Engagement wesentlich dazu beiträgt, unsere Welt lebenswerter zu gestalten.

Gesellschaftlichen Entwicklungen Rechnung tragen, Stellung beziehen - ein Konzept, das aufgeht: Die Jahrespublikationen des BUND und des DKSB erscheinen seit vielen Jahren, Anzeigenkunden und Leser geben uns also Recht.


Magazin des Deutschen Kinderschutzbundes am Kiosk


Stuttgart, 19.04.2010 - Die zwölfte, vom Stuttgarter Verlag ZIEL: MARKETING produzierte Ausgabe setzt auf bewährte Inhalte: Positionsbestimmungen, D ...


19.04.2010 | Familie & Kinder


Magazin des Deutschen Kinderschutzbundes modernisiert


In fünf klar strukturierten Rubriken deckt das Magazin alle Aspekte des Lebens mit Kindern ab: "Positionen & Projekte", "Familie & ...


24.04.2009 | Familie & Kinder




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z