Zoom
Zooms Mission ist es, eine Plattform zu schaffen, die eine grenzenlose menschliche Kommunikation ermöglicht. Mit Zoom Workplace, der Kollaborationsplattform des Unternehmens, die durch KI unterstützt wird und für moderne Arbeitsweisen entwickelt wurde, wird die Kommunikation vereinfacht, die Mitarbeitendenbindung gestärkt, die persönliche Zeit optimiert und die Produktivität verbessert. Außerdem bietet Zoom Workplace Kund:innen die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von Apps von Drittanbietern und Integrationen zu wählen. Unterstützt durch den Zoom AI Companion, umfasst Zoom Workplace Lösungen für Zusammenarbeit wie Meetings, Team-Chat, Telefonie, Terminplanung, Whiteboard, Räume, Workvivo und vieles mehr. In Kombination mit den Business-Services von Zoom für Vertrieb, Marketing und Kundenservice-Teams, einschließlich des Zoom Contact Centers, werden Kundenbeziehungen über alle Phasen des Kundenbindungszyklus hinweg gestärkt.
Zoom wurde im Jahr 2011 gegründet, ist an der Börse notiert (NASDAQ: ZM) und hat seinen Hauptsitz in San Jose, Kalifornien.
Weitere Informationen finden Sie auf zoom.com.
Über die Kern & Stelly Medientechnik GmbH
Kern & Stelly wurde 2004 in Hamburg gegründet und gehört heute zu den größten Distributoren für Präsentations- und Medientechnik in Deutschland. Das Vertriebskonzept des Unternehmens ist zu 100 % auf den Fachhandel ausgerichtet. Kern & Stelly ist Distributionspartner namhafter internationaler Hersteller und bietet seinen Fachhandelspartnern ein breites Sortiment an audiovisuellen Produkten wie Projektoren, Displays, Signalmanagement-Lösungen, interaktive Whiteboards oder Dokumentenkameras. Im Mittelpunkt steht dabei stets die individuelle und persönliche Betreuung der Kunden durch das gesamte Kern & Stelly Team aus rund 190 Mitarbeitern.
Mehr zu Kern & Stelly finden Sie hier: www.kern-stelly.de