RSA stellt auf dem FERMA Forum 2009 aus
Köln, Deutschland. 22. September 2009 - Die RSA Group, einer der weltweit führenden Versicherungskonzerne, gibt heute ihre Teilnahme am FERMA Forum, dem jährlichen Meeting von Risiko-Management-Anbietern und Kunden, bekannt. Am Stand 55 im Ausstellerbereich werden RSA-Spezialisten vor Ort sein, um ihr Angebot an Risiko-Lösungen zu präsentieren und zu diskutieren. Die FERMA Conference findet vom 4. - 7. Oktober im Prague Congress Centre in Prag, Tschechische Republik, statt.
"In der aktuellen Wirtschaftskrise sind viele Unternehmen besorgt über das Ausmaß von Risiken und überprüfen ihre Verlustpräventionsstrategien genauer," so Gerd Kaiser, General Manager von RSA Deutschland. "Auf dem FERMA Forum können wir ihnen echte Antworten durch die Analyse ihrer Risiken anbieten, und diese durch auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittene Lösungen mildern."
Über seine Mitgliedschaft bei AIRMIC, die in Großbritannien beheimatete Association of Insurance and Risk Managers, ist die RSA Gruppe Mitglied der FERMA (Federation of European Risk Management Associations).
Anmeldung und Informationen zum FERMA Forum 2009 finden Sie unter http://www.ferma-forum.eu/.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die britische RSA Group (früher Royal & SunAlliance) zählt zu den führenden, international agierenden Versicherungskonzernen. Das Unternehmen blickt auf eine rund 300-jährige Tradition zurück und zählt zu den zehn wichtigsten Industrieversicherern in Europa. Die RSA verfügt über ein weltweites Netzwerk mit rund 22.000 Mitarbeitern in 135 Ländern und mehr als 20 Millionen Kunden. Top-Ratings wie ?A with stable outlook? von Standard & Poor?s sprechen für die erfolgreiche Geschäftspolitik der RSA.
In Deutschland bietet die RSA als Royal International Insurance Holdings Ltd. Unternehmen seit 1974 Versicherungsschutz in den Sparten Sach-, Haftpflicht-, Transport- und Technische Versicherungen. Aufbauend auf jahrzehntelanger Erfahrung und umfassender technischer Expertise bietet die RSA ihren Kunden ein kundenorientiertes, proaktives Risk-Management und maßgeschneiderte Versicherungslösungen für Risiken im nationalen und internationalen Umfeld. Dank ihrer konsequenten Kundenorientierung und ihres internationalen Netzwerks gewährleistet die RSA an jedem Ort der Welt einen schnellen, flexiblen und zuverlässigen Service.
HBI GmbH Int. PR&MarCom
Wilm Tennagel
Stefan-Georg-Ring 2
81929
München
wilm_tennagel(at)hbi.de
+49 89 99 38 87 ?0
http://www.hbi.de
Datum: 22.09.2009 - 11:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 120622
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Diana Amian
Stadt:
Köln
Telefon: +49 221 271 30 – 130
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 382 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RSA stellt auf dem FERMA Forum 2009 aus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RSA Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Köln, 10.11.2010 - Die RSA Insurance Group Deutschland, einer der weltweit führenden Versicherungskonzerne, gibt heute bekannt, dass sie ihr Produkt- und Serviceportfolio um eine professionelle Versicherungslösung nach dem Modell der in der Automobilbranche üblichen Konzeptverantwortungsvereinba
RSA Group mit neuem Sachversicherungskonzept ...
Köln, 23. September 2010 - Die RSA Insurance Group Deutschland, einer der weltweit führenden Versicherungskonzerne, gibt heute bekannt, dass sie ihr Produkt- und Serviceportfolio um ein spezielles Sachversicherungskonzept für die Maschinen- und Gerätebaubranche erweitert hat. Die RSA, gegrü
RSA Group nimmt am DVS Symposion 2010 teil ...
Köln, 06. September 2010 - Die RSA Insurance Group, eine der weltweit führenden Versicherungskonzerne, gibt heute bekannt, dass sie ihr neues Produkt für den Sektor Maschinen- und Apparatebau auf dem DVS Symposion, Deutschlands führendem Kongress von Industrieversicherungen, vorstellen wird. Die
Weitere Mitteilungen von RSA Group
WESTERWELLE-Interview für das ?Hamburger Abendblatt? ...
> Berlin. Der FDP-Partei- und -Fraktionsvorsitzende DR. GUIDO WESTERWELLE gab Leserinnen und Lesern des "Hamburger Abendblatts" (Samstag Ausgabe) folgendes Interview. Das Gespräch wurde moderiert von CLAUS STRUNZ: ERIC WIELGOß: Herr Westerwelle, welche Sprachen lernen Sie gerade?
HeidelbergCement setzt Preis für Barkapitalerhöhung und Privatplatzierung auf 37 EUR je Aktie ? Nettoemissionserlös von 2,25 Mrd. EUR erwartet ...
nformationen auf den folgenden Internetseiten stellen weder ein Angebot der HeidelbergCement AG oder eines mit ihr verbundenen Unternehmens noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Erwerb von Wertpapieren in irgendeinem Land dar. In einigen Ländern kann der Erwerb von Wertpapieren, übe
EEX/Eurex lancieren neue Emissionsrechte-Kontrakte ...
> Die European Energy Exchange (EEX) und Eurex weiten das Angebot an Futures auf Emissionsrechte aus. Vorbehaltlich der Zustimmung durch den Börsenrat der EEX bieten die Partner ab dem 27. Oktober 2009 ergänzend zu den bestehenden Kontrakten neue EUA (European Emission Allowance)- und CER-(Cer
Finanzwissen: Jeder zweite Deutsche ist ein Anfänger! ...
Dass Wissen und Wirklichkeit nicht immer aufeinander treffen, ist eine Binsenweisheit. Eine kürzlich veröffentlichte im Auftrag von AXA Investment durchgeführte Studie von TNS Infratest ergab, dass sich die meisten Deutschen nicht so gut mit Finanzinvestitionen auskennen, wie sie glauben. “W




