Mit steueroptimierten Kapitalanlagen gegen die Inflation

Mit steueroptimierten Kapitalanlagen gegen die Inflation

ID: 171085

Die Zeit rennt und die Rente schrumpft.

Dass man bei der Altersvorsorge nicht mehr allein nur auf die gesetzliche Rente setzen kann, ist vielen mittlerweile geläufig. Die private Vorsorge ist inzwischen Pflicht! Allerdings beachten viele Sparer den Inflationsausgleich nicht oder nur ungenügend.




(firmenpresse) - „Es ist essentiell, dass man beim Planen seiner Altersvorsorge den Inflationsausgleich mit berücksichtigt“, weiß Monika Fauser, Geschäftsführerin der SKD Steueroptimierte Kapitalanlagen Deutschland GmbH in Frankfurt am Main. So entsteht beim Blick auf die jährliche Abrechnung der Rentenkasse weitläufig sogar der Eindruck, dass die gesetzliche Rente später gar nicht so mager aussieht. „Das kann leider täuschen, denn eine zu erwartende Rente von 1000 EUR ist nach Abzug von 2 Prozent Inflation in 20 Jahren eben nur noch 673 EUR wert“, führt Fauser weiter aus.
Das Problem: Viele wissen nicht, wie sie sich noch zusätzlich zur gesetzlichen Rente sinnvoll absichern und wie man die monatlichen Raten dafür finanziert. „Durch unsere steueroptimierten Kapitalanlagen spart der Kunde Steuern ein, die dann gezielt in seine Altersvorsorge fließen“, erklärt Fauser weiter. Dabei sind die Steuersparmodelle vielfältig. Um sich die besten Modelle zu sichern, sollte man sich von Experten beraten lassen.
Die SKD GmbH (http://www.skd-frankfurt.de) ist auf den Bereich steueroptimierte Kapitalanlagen spezialisiert. Über 80 kompetente Mitarbeiter – Steuerfachleute, Betriebswirte, Bankfachwirte, Rentenfachberater und Versicherungsexperten – beobachten den Markt und suchen die lukrativsten und sichersten Angebote aus der breiten Palette aus. Basierend auf dem exklusiv von SKD entwickelten Konzept der Fairmögensbildung® wird jeder Kunde individuell beraten und erhält ein speziell zugeschnittenes Anlagekonzept zur Altersvorsorge.
Schon die römischen Philosophen wussten: „Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zu viel Zeit, die wir nicht nutzen“ (Lucius A. Seneca). Deswegen sollte man besser heute als morgen mit der Vorsorge starten.
Fragen zu renditestarken steueroptimierten Kapitalanlagen mit Immobilien, erneuerbaren Energien wie Sonne, Wind oder Wasser, Schiffen und Flugzeugen beantworten die Experten der SKD Steueroptimierte Kapitalanlagen Deutschland GmbH gerne unter 069603291400 auch telefonisch.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SKD Steueroptimierte Kapitalanlagen Deutschland GmbH
Steueroptimierte Vermögensbildung für unsere Kunden, ob in stürmischen oder sonnigen Zeiten, das ist es, was wir mit Herz und Verstand tun. Über 80 qualifizierte Mitarbeiter – Steuerexperten, Betriebswirte, Bankfachwirte, Ren-tenfachberater und Versicherungsexperten – suchen individuell für jeden Kunden nach seinem persönlichen Modell zur Steueroptimierung, Altersvor-sorge oder Kapitalanlage.
SKD (http://www.skd-frankfurt.de) ist – im Gegensatz zu einer Bank oder einer Versicherung – keinem Produkt verpflichtet und berät pro-duktunabhängig und neutral auf dem gesamten Kapital-, Finanz- und Ren-tenmarkt. So können wir genau die Lösung aufzeigen, welche für den Kun-den die größten und lukrativsten Vorteile bringt. Daraus entsteht ein maßge-schneidertes und passgenaues Konzept für Finanzplanung und Alters-vorsorge, denn nur diese individuellen Lösungen bringen unseren Kunden dauerhaften Nutzen, Erfolg und finanzielle Unabhängigkeit.
Das erprobte, ganzheitliche Lösungskonzept von SKD reicht von transparenter High-Class-Beratung durch unser Expertenteam über unseren Kundenservice von A bis Z bis hin zur kurz vor dem Abschluss stehenden TÜV-Zertifizierung für Beratungs- und Servicequalität sowie umweltorientier-tes Handeln. Dieses Bündel von Services macht für uns wirklich faire Vermögensbildung aus – und deshalb sprechen wir bei SKD von Fairmögensbildung®.

Weitere Informationen zu SKD Steueroptimierte Kapitalanlagen Deutschland GmbH finden Sie unter www.skd-frankfurt.de. Alle genannten Markennamen und Warenzeichen sind Markennamen und Warenzeichen der jeweiligen Markeninhaber.

SKD Steueroptimierte Kapitalanlagen Deutschland GmbH
Geschäftsführerin: Frau Monika Fauser
Lyonerstrasse 15
60528 Frankfurt a. M.
Deutschland
Tel.: 0696032910
Fax: 069/ 603291 - 111
e-mail: info(at)skd-frankfurt.de
website: http://www.skd-frankfurt.de



PresseKontakt / Agentur:

Andreas Runkel
ROESSLER PR
Walter-Leiske-Straße 2
60320 Frankfurt am Main
Tel.: 069 – 51 44 61
Fax: 069 – 51 43 92
Email: skd2(at)roesslerpr.de
http://www.roesslerpr.de



drucken  als PDF  Pumacy verstärkt mit neuem Bereichsleiter Engagement im Prozessmanagement Sind mittelständische Industrieunternehmen noch richtig aufgestellt?
Bereitgestellt von Benutzer: skduploader
Datum: 08.03.2010 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 171085
Anzahl Zeichen: 2365

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Runkel
Stadt:

Frankfurt/M


Telefon: 0696032910

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.03.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 352 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit steueroptimierten Kapitalanlagen gegen die Inflation"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SKD Steueroptimierte Kapitalanlagen Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Genuss ohne Reue: Tipps von SKD GmbH zur gesunden und klimafreundlichen Ernährung ...
„Spanische Erdbeeren im Winter sind schlicht ökologischer Unsinn“, sagt Monika Fauser. „Denn die Früchte wurden unter hohem Energieaufwand angebaut und haben einen langen Transportweg hinter sich.“ Keine gute Klimabilanz weisen allerdings auch deutsche Äpfel auf – wenn sie im Frühjahr

News von SKD Frankfurt - Grün sind alle meine Kleider: SKD-Geschäftsführerin freut sich auf die neue Mode ...
Es gab Zeiten, in denen liefen ausschließlich hartgesottene Ökos in naturfarbenem Sackleinen herum. Diese sind vorbei. Klimafreundlich erzeugte Mode oder „green fashion“ ist längst salonfähig und hat inzwischen die Laufstege in Paris, Rom und New York erobert. Immer mehr Modedesigner verwend

News von SKD Frankfurt - Klimagas zu Kunststoff: Was sich Forscher einfallen lassen, um CO2 unschädlich zu machen ...
„Rund 800 Millionen Tonnen emittieren Kraftwerke und Heizungen jährlich an klimaschädlichem Kohlendioxid – das ist mehr als genug“, weiß Monika Fauser, Geschäftsführerin der SKD GmbH (http://www.skd-frankfurt.de) aus Frankfurt. „Gleichzeitig werden Chemie-Rohstoffe wie Erdöl und Gas zu


Weitere Mitteilungen von SKD Steueroptimierte Kapitalanlagen Deutschland GmbH


Verborgene Ressourcen entdecken – durch Working Capital Management ...
Aufgrund chronischer Unterfinanzierung und einem eingeschränkten Kapitalmarktzugang verknappen sich die liquiden Mittel vieler Unternehmen, insbesondere im deutschen Mittelstand. Daher wird nach Möglichkeiten gesucht Liquidität zu schaffen. Allzu oft beschränkt sich der Blick dabei lediglich auf

Pumacy verstärkt mit neuem Bereichsleiter Engagement im Prozessmanagement ...
Bernburg, 08. März 2010 - Seit Anfang März 2010 verantwortet Christian Kind den Geschäftsbereich Prozessmanagement der Pumacy Technologies AG. In dieser Funktion ist er für dessen strategische Neuausrichtung, operative Führung sowie Vertrieb und Marketing verantwortlich. Christian Kind war sei

cobra goes iPhone - Neu zur CeBIT: cobra iPhone-App ...
Mit cobra Mobile CRM 2010 haben künftig auch iPhone-User alle Kunden- und Vertriebsinformationen aus der cobra-Datenbank immer mit dabei. Denn was bisher bereits mit dem Blackberry Smartphone und Windows phone möglich war, gilt nun auch für das iPhone: mit der cobra-App haben User alle Informat

MyPrivateBanking Studie: Datenschutz auf Private-Banking-Webseiten ungenügend ...
Zürich, 08.03.2010: Die Mehrheit der weltweit grössten Privatbanken und Vermögensverwalter schützen die persönlichen Daten von Besuchern ihrer öffentlichen Webseiten nicht ausreichend. Eine Analyse durch MyPrivateBanking Research von 195 Webseiten in den 17 wichtigsten Märkten für Vermögens


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z