CoPTel - Telefonieren mit Outlook
ID: 189011
Anrufer identifizieren und telefonieren mit Mausklick - CoPTel macht´s möglich. CoPTel spart Zeit und vereinfacht das Telefonieren, auch bei wenig Telefonaufkommen. Eine Hilfe, auf die man nicht mehr verzichten möchte.
Anruf-Journal mit Notizfunktion(firmenpresse) -
CoPTel ist ein Programm, welches das Telefon mit dem Computer verbindet - Computer Telephony Integration (CTI) - es verbessert die Qualität und erhöht die Effizienz bei der betrieblichen Kommunikation.
CoPTel arbeitet perfekt mit Outlook zusammen. Bei einem eingehenden Anruf wird die Telefonnummer angezeigt und eine automatische Rückwärtssuche in den Outlook-Kontakten gestartet. Alle gefundenen Kontakte werden angezeigt und können mit einem Klick geöffnet werden. Damit sind alle Gesprächsnotizen verfügbar und können sofort weiter ergänzt werden.
Wird kein passender Kontakt gefunden kann eine Rückwärtssuche in tagesaktuellen Online-Telefonbüchern angestoßen werden.
Eine Anruf-Journal merkt sich ausgehende und eingehende Anrufe. So kann man auch für in Abwesenheit eingegangene Anrufe eine Kontaktsuche durchführen oder per Mausklick einen Rückruf einleiten. Hilfreich ist auch die Notizfunktion mit der bei jedem Eintrag eine Notiz hinterlegt werden kann.
Benötigt wird dazu lediglich eine Telefonanlage oder ein Einzeltelefon mit TAPI-Schnittstelle
Auch ohne Anruf kann eine Rückwärtssuche in Outlook nur durch Eingabe einer Telefonnummer in ein entsprechendes Eingabefeld durchgeführt werden. Die Telefonnummer kann entweder manuell eingetippt oder in das Feld kopiert werden.
Anrufe lassen sich ebenso aus Outlook initiieren. Wählen Sie dazu den gewünschten Gesprächspartner in den Outlook-Kontakten aus und klicken Sie auf die Anruffunktion. Alle diesem Kontakt hinterlegten Telefonnummern werden zur Auswahl angeboten und mit einem Klick wird der Anruf mit der gewünschten Nummer ausgelöst.
Ebenfalls kann ein Anruf unabhängig von Outlook aus einem PC ausgelöst werden. Dazu steht ein Eingabefeld zur Verfügung in das Sie eine Telefonnummer eingeben oder mittels der Kopierfunktion einfügen können. Mit einem Klick initiieren Sie die Anwahl. Das eingeben von Telefonnummern und das damit verbundene vertippen entfällt.
Sollte der Anschluss belegt oder der Gesprächspartner nicht erreichbar sein, einfach eine Notiz in das Anruf-Journal und später erneut eine Anwahl durchführen.
Zugang zu einem kostenlosen Test und weitere Informationen erhalten Sie unter www.coptel.de .Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
cti
cti-software
tapi
capi
computer-telephony-integration
cti-interface
outlook-cti
outlook-telefon
telefonieren-mit-outlook
anrufer-ermitteln
anrufen-aus-outlook
telefonnotizen
anruferliste
kontaktsuche
rueckwaertssuche
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
SMC GmbH
Software Management Consulting
Schwalbenrainweg 46
D-63741 Aschaffenburg
Tel.: +49-6021-45705-0
Fax: +49-6021-45705-70
Mail: cop(at)s-m-c.de
Web: www.coptrack.de
Datum: 14.04.2010 - 12:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 189011
Anzahl Zeichen: 2493
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Manfred Raith
Stadt:
Aschaffenburg
Telefon: +49-6021-45705-0
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 404 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CoPTel - Telefonieren mit Outlook"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SMC GmbH Software Management Consulting (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Wollen Sie Prozesse dokumentieren? Mit CoPFlow können Sachbearbeiter, auch als Nicht-Experten im Thema Prozessdokumentation, ihre Prozess am Arbeitsplatz beschreiben. Die entsprechenden Fachleute für die Prozessmodellierung erhalten damit den Ist-Zustand und können dann die Beschreibungen auf
Projektmanagementsoftware CoPTrack mit web-basiertem Kalender ...
Das CopTrack Release 6.0 kann jedoch noch mehr: So können verschiedene Kalender für Raumbelegungen oder für die Einsatzplanung des firmeneigenen Außendienstes angelegt werden. In der webbasierten Software steht auch ein Mitarbeiterkalender bereit. Damit können Mitarbeiter ihre Termine im System
Kooperatives Projektmanagement ...
Zulieferer müssen oft in die Projektplanung und die Projektabwicklung eingebunden werden. CoPTrack stellt die Funktionen bereit, die eine reibungslose Einbindung in das interne Projektmanagement sowohl für Auftraggeber als auch für die einzelnen Auftragnehmer ermöglicht. CoPTrack unterstützt d
Weitere Mitteilungen von SMC GmbH Software Management Consulting
PDF/A in Bibliotheken mit Barrierefreiheit ...
(Berlin) Am 10. Juni 2010 veranstaltet das PDF/A Competence Center in Leipzig in Zusammenarbeit mit der Deutschen Zentralbücherei für Blinde (DZB) einen Intensiv-Workshop zum Thema PDF/A in Bibliotheken mit Barrierefreiheit. Dort erfahren die Teilnehmer alles über den ISO-Standard für Langzeitar
Online-Collaboration als Weg aus der Krise ...
San Francisco/Alzenau - 15. April 2010 - Dipl.-Ing. Roland Bauer und sein Beraterteam haben sich darauf spezialisiert, Selbstorganisationseffekte gezielt für den Vertriebserfolg zu nutzen. Dies ist besonders dort von Vorteil, wo es um komplexe und tiefgreifende Veränderungsprozesse geht. Mit Hilfe
E-Commerce-Lösungen für produzierende Unternehmen und den gewerblichen Handel ...
Parsberg, 12.04.2010 - Während im Einzelhandel bereits hohe Umsätze über den Onlineverkauf realisiert werden, entdecken viele produzierende Unternehmen erst nach und nach die Möglichkeiten, die ihnen eine Verkaufsplattform im Internet bieten kann. Gerade für den Handel mit gewerblichen Abnehmer
ShareConf 2010: Powerworkshop mit Michael Greth ...
Desweiteren wird Herr Greth neben Peter Fischer (Product Solution Manager für SharePoint und Enterprise Search bei Microsoft Deutschland) und Michael Samspon (international anerkannte Koryphäe und Fachanalyst im Bereich Collaboration und Teamwork) eine Keynote an einem der beiden Konferenztage (23




