CARPEDIEM vertreibt Premium Renditefonds `10 AG & Co. KG ab Herbst 2010
Premium Renditefonds `10 AG & Co. KG repräsentiert laut CIS Deutschland AG eine neue Fondsgeneration
Seligenstadt – August 2010. Der Start für die Premium Renditefonds `10 AG & Co. KG, die nächste Generation der Unternehmensbeteiligung von der CIS Deutschland AG, ist für Herbst angekündigt. Attraktiv ist die Premium Renditefonds `10 AG & Co. KG vor allem für Privatanleger, die an hoch diversifizierten Beteiligungsmodellen mit fairer Kostenstruktur interessiert sind. Die CARPEDIEM GmbH informiert in diesem Monat über alles Wissenswerte zur Premium Renditefonds `10 AG & Co. KG, dem neuesten Anlageprodukt der CIS Deutschland AG.
CARPEDIEM GmbH(firmenpresse) - Mit der Premium Renditefonds `10 AG & Co. KG der CIS Deutschland AG wird eine Beteiligung an den Markt gebracht, die es so kein zweites Mal gibt, ist sich die CARPEDIEM GmbH sicher. Aufgrund der Vertriebskraft der CARPEDIEM Vertriebsgesellschaft wird es an Investoren für die Premium Renditefonds `10 AG & Co. KG sicherlich nicht fehlen. Im Gegenteil: Zu erwarten sind bei der Premium Renditefonds `10 AG & Co. KG der CIS Deutschland AG angesichts einer geplanten Platzierungszeit von 30 Monaten über 10.000 Anleger und ein Volumen im dreistelligen Millionenbereich. Mit der Premium Renditefonds `10 AG & Co. KG setzen die CARPEDIEM GmbH und die CIS Deutschland AG also eine erfolgreiche Kooperation fort.
Die neue Generation der Unternehmensbeteiligung, die mit der Premium Renditefonds `10 AG & Co. KG der CIS Deutschland AG antritt, bietet attraktive Möglichkeiten im Bereich der kurzfristigen Geldanlage. Bei der Premium Renditefonds `10 AG & Co. KG sind Laufzeiten von vier, sechs und acht Jahren bei jeweils fixen Zinsgutschriften von 4, 6 bzw. 8 Prozent jährlich möglich. Damit haben bei der Premium Renditefonds `10 AG & Co. KG Anleger die Option, kurzfristige Geldanlangen gewinnunabhängig zu festen Verzinsungen zu tätigen. Anleger mit über 10-jähriger Anlagedauer erhalten vorab bei der Premium Renditefonds `10 AG & Co. KG einen laufzeitabhängigen Gewinn von 10 bis 15 Prozent jährlich.
Die Option Sparplan ist bei der Premium Renditefonds `10 AG & Co. KG eine lukrative Einstiegsmöglichkeit: Ab 100 Euro monatlich über mindestens 10 Jahre ist ein Eintritt in die Premium Renditefonds `10 AG & Co. KG möglich. Zusätzlich können bei der Premium Renditefonds `10 AG & Co. KG Einmaleinlagen schon ab 500 Euro getätigt werden. Die CIS Deutschland AG nutzt für die Premium Renditefonds `10 AG & Co. KG sämtliche Investments, die mit oder ohne Hinzunahme von Fremdkapital eine zweistellige Rendite ermöglichen. Um die Renditeziele zu erreichen, werden bei der Premium Renditefonds `10 AG & Co. KG Zinsdifferenzgeschäfte, alternative Investments, Immobilien, Kreditgeschäfte, Prozessfinanzierungen und Projektfinanzierungen genutzt. Damit ist die Premium Renditefonds `10 AG & Co. KG der CIS Deutschland AG ein extrem breit streuendes Investment im Premium-Markt, so das Fazit der CARPEDIEM GmbH.
Die Kostensituation bei der Premium Renditefonds `10 AG & Co. KG ist kundenfreundlich strukturiert. Neben einem Agio von zwei bis sechs Prozent entstehen bei der Premium Renditefonds `10 AG & Co. KG lediglich 5 Prozent netto an Weichkosten. Damit ist die Premium Renditefonds `10 AG & Co. KG der CIS Deutschland AG wieder einmal eines der günstigsten Investments im Bereich Unternehmensbeteiligungen. Das Ziel ist klar: Gemäß dem Firmennamen CARPEDIEM Vertriebsgesellschaft mbH soll mit der Premium Renditefonds `10 AG & Co. KG für Anleger die Zeit richtig sinnvoll genutzt werden.
Initiator ist bei der Premium Renditefonds `10 AG & Co. KG wieder einmal – wie bei allen Vorprodukten auch – die Frankfurter CIS Deutschland AG. Man habe sich mittlerweile aufeinander eingestellt und sehe beidseitig viele Vorteile bei der Umsetzung von Investments, die den Investoren zugute kommen und die es so kein zweites Mal gibt, heißt es zum bevorstehenden Start der Premium Renditefonds `10 AG & Co. KG. Aus Frankfurt wird verkündet, dass die CIS Deutschland AG aufgrund zukünftiger Planungen eine Genehmigung nach § 32 KWG anstrebe. Damit schaffe man die Grundlage, mit der Premium Renditefonds `10 AG & Co. KG zukünftig alle Möglichkeiten des Finanzmarktes sinnvoll zu nutzen.
Über die CARPEDIEM GmbH und Der Freie Berater
Die CARPEDIEM GmbH profitiert von einer nahezu zwanzigjährigen Historie im Bereich der Finanzdienstleistung. Sie konnte seit 1991 zahlreiche Erfahrungen zuerst als Vertriebsgesellschaft mit über 2.000 Mitarbeitern und später als Maklerpool mit über 1.600 freien Kooperationspartnern sammeln. Heute betreibt die CARPEDIEM GmbH mit hauseigenen Beratern Aufklärung über die Machenschaften von Anbietern und Medien. Des Weiteren ist die CARPEDIEM GmbH Komplementärin der Der Freie Berater Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, der Herausgeberin der Finanzzeitschrift für Jedermann, Der Freie Berater. Der Freie Berater erscheint quartalsweise. Die Geschäfte der CARPEDIEM GmbH führt seit 1991 Daniel Shahin. Sitz der CARPEDIEM GmbH ist Seligenstadt.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
carpediem
carpediem-erfahrung
carpediem-gmbh
carpediem-meinung
daniel-shahin
der-freie-berater
derfreieberater
garantiehebelplan
garantiehebelplan-cis
cis-deutschland-ag
premium-renditefonds
premium-renditefonds-10-ag-co-kg
steven-wieck
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die CIS Deutschland AG und die Premium Renditefonds `10 AG & Co. KG
Die CIS Deutschland AG entwickelt auf Basis von Tradition und Erfahrung und unter dem Motto „Verantwortung für Vermögen“ sachwertorientierte Anlagekonzepte für Privatanleger. Das neue Anlageprodukt der CIS Deutschland AG, die Premium Renditefonds `10 AG & Co. KG, geht im Herbst 2010 an den Start. Der Einstieg in die Premium Renditefonds `10 AG & Co. KG ist via Einmalanlage oder Sparplan möglich. Sitz der CIS Deutschland AG ist Frankfurt am Main.
Datum: 09.08.2010 - 13:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 239823
Anzahl Zeichen: 5104
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Michael Sielmon
Stadt:
Steinheimer Str. 117, 63500 Seligenstadt
Telefon: +49 - (0)6182 / 9938300
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.08.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 887 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CARPEDIEM vertreibt Premium Renditefonds `10 AG & Co. KG ab Herbst 2010 "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CARPEDIEM GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Die CIS Deutschlang AG führt den GarantieHebelPlan mit neuem Anlagekonzept weiter. Die Anleger stimmten der vorgeschlagenen Neukonzeption der GarantieHebelPlan-Fonds durch die CIS mehrheitlich zu. Bei zwei der drei von der CIS Deutschland AG aufgelegten Fonds habe das Abstimmungsergebnis eine Ã
CARPEDIEM GmbH trennt sich von prominenten Mitarbeitern des BVB ...
Seien es Neidhardt, Klein oder Stark – sie alle erzielten einfach nicht die erhoffen Ergebnisse. Sämtlich seien sie von ihren ehemaligen Spitzenleistungen weit entfernt, resümiert Daniel Shahin. In der Theorie seien die drei sicherlich echte Spezialisten, doch in der Praxis fehlten schlicht
Daniel Shahin (CARPEDIEM GmbH): „Fälle nach Möglichkeit außergerichtlich lösen“ ...
Seligenstadt – August 2011. Daniel Shahin reagiert persönlich auf eine Presseanfrage bezüglich der Finanzierung von Prozesskosten. Aktuell geht es um mittlerweile mehrere tausend Fälle von Kunden, die gemeinsam mit der CARPEDIEM GmbH gegen ihre Versicherungsgesellschaften vorgehen wollen. In ei
Weitere Mitteilungen von CARPEDIEM GmbH
Gregor Lietz wird neuer Vertriebsleiter für Bund, Länder und Kommunen bei Microsoft Deutschland ...
Microsoft bündelt Vertriebsverantwortung für die öffentliche Hand/ Verzahnte Vertriebsaktivitäten für Office 2010 und Cloud-Angebote Unterschleißheim, 9. August 2010. Gregor Lietz ist ab sofort Leiter des Bereichs "Government" von Microsoft Deutschland. In dieser neu geschaffenen
Seit 20 Jahren erfolgreiche Partnerschaft ...
Gegründet im Jahr 1969 von Horst und Erika Steinmetz spezialisierte sich das Unternehmen auf den Fassadenbau. 1990 wurde umfirmiert und mit Schwiegersohn Willi Häussler schließlich der Grundstein für die Fensterproduktion gelegt. Seitdem bezieht die Firma Häussler & Steinmetz Kunststoffprof
Trading per Maus Klick - Brokertainment.de launcht innovative Trading Applikation EASYTRADER ...
München, 09. August 2010: brokertainment.de (http://brokertainment.de), die weltweit erste Web 2.0 Plattform für Brokerage mit Spaßfaktor, mischt den Trading-Markt auf: Die neue Applikation EASYTRADER erlaubt es Nutzern, auf die Entwicklung von bis zu drei Indizes gleichzeitig zu setzen. Das Beso
S&K Sachwert AG ...
Unter dem Motto „Wir verhelfen Ihnen zu einem Lächeln“ wirbt die S&K Sachwert AG auf ihrer eigenen Homepage um Anleger. Die S&K Sachwert AG wendet sich beispielsweise an Anleger, die sich von ihrer Lebensversicherung trennen möchten. Um nicht den oftmals niedrigen Rückkaufswert realis




