Deutscher Versandhandelskongress vom 28. - 30. September 2010 in Wiesbaden: Wichtigster Navigator für Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce
ID: 242523
Europas führender Branchentreff steht 2010 unter dem Motto"360° - Kurs auf Erfolg". Begleitet wird der Kongress von der Mail Order World, Deutschlands größter Fachmesse für den Versandhandel.
Auftakt ist am 28. September 2010 mit einem glanzvollen Gala-Event im Kurhaus Wiesbaden und den Preisverleihungen "Versender des Jahres" und "Young Business Award". Am Abend des 29. September, dem ersten Kongresstag, werden zum 11. Mal der "Katalog des Jahres" und "Onlineshop des Jahres" gekürt. Diese Auszeichnungen zählen zu den wichtigsten und begehrtesten in der Branche. Neu ist der Publikumspreis: per Live-Voting stimmen die Gäste über einen Gesamtsieger ab. Auch die anschließende Mail Order Party 2010 präsentiert sich im neuen Format, mit viel Unterhaltung und Gelegenheit zum Netzwerken. Begleitet wird der Kongress von der Mail Order World - Deutschlands größter Fachmesse für den Versandhandel. 420 Spezialisten präsentieren Produkte und Dienstleistungen, von traditionellen Instrumentarien bis zu neuen Technologien ist das gesamte Lieferantenspektrum in einer einzigartigen Vielfalt vertreten.
Mehr Informationen und Anmeldungen zu Kongress und Messe: www.versandhandelskongress.de
Projektleitung Versandhandelskongress:
Sandra Schröder
Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Seestraße 14 - 14467 Potsdam
Telefon: + 49 (0) 331 / 200-6854
E-Mail: Schroeder@managementforum.com
Internet: www.managementforum.com
Kontakt PR und Marketing:
Jörg Streb
Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Eschersheimer Landstrasse 50
60322 Frankfurt
Telefon + 49 (0) 69 / 2424 4781
E-Mail: streb@managementforum.com
Internet: www.managementforum.com
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH ist einer der führenden Anbieter von Veranstaltungen für den Handel und die Konsumgüterindustrie. Das Motto von Management Forum ist "Excellence in Business Information" und steht für Top-Informationen, exzellentes Fachwissen und Networking-Möglichkeiten für Teilnehmer aus Handel, Industrie und Dienstleistung.
mattheis werbeagentur gmbh
Claudia Mattheis
Saarbrücker str. 36
10405
Berlin
cm-presse(at)mattheis-berlin.de
030-34806330
http://www.mattheis-berlin.de
Datum: 13.08.2010 - 16:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 242523
Anzahl Zeichen: 2883
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Schröder
Stadt:
Potsdam
Telefon: + 49 (0) 331 / 200-6854
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 295 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutscher Versandhandelskongress vom 28. - 30. September 2010 in Wiesbaden: Wichtigster Navigator für Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Management Forum (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Management Forum
Filmfonds: Erstes Finanzamtändert Bescheide - Steuervorteile bleiben bestehen! ...
Berlin/München. Zunächst war es noch Spekulation, jetzt ist es Gewissheit. Beim LHI Medienfonds Kaledo III, mit über 5.500 Investoren der größte Medienfonds Deutschlands, wurden die Grundlagenbescheide 2005 und 2006 wieder geändert. Das bestätigte das Finanzamt Starnberg (Bayern) dem Aktionsb
ThyssenKrupp in den ersten 9 Monaten 2009/2010 ...
bnehmerbranchen weiter erholt: Auftragseingang und Umsatz von Quartal zu Quartal gestiegen / Positive Ergebnisentwicklung: EBT von 918 Mio ? in den ersten 9 Monaten erwirtschaftet / 3. Quartal: mit 414 Mio ? bestes EBT seit sieben Quartalen erreicht / Ausblick angehoben: Bereinigtes EBT im mittleren
Bruttoinlandsprodukt im 2.Quartal 2010 mit Rekordzuwachs ...
WIESBADEN - Die deutsche Wirtschaft holt rasant auf: Im zweiten Vierteljahr 2010 war das Bruttoinlandsprodukt (BIP) - preis-, saison- und kalenderbereinigt - um 2,2% höher als im ersten Vierteljahr, teilt das Statistische Bundesamt (Destatis) mit. Ein solches Wachstum zum Vorquartal gab es noch nie
Interseroh - Überdurchschnittliches Ergebnisplus im ersten Halbjahr 2010 ...
wachs hat sich weiter beschleunigt / Neue Geschäftsfelder entwickeln sich positiv / Vorstand rechnet mit deutlicher Ergebnissteigerung auf Jahressicht Die Kölner INTERSEROH SE hat sich im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres sehr erfolgreich entwickelt. Der börsennotierte Umweltdiens




