Buchautoren Jutta Schütz und Wolfgang Fiedler essen gerne mexikanisch in Kaiserslautern
Buchautoren Wolfgang Fiedler und Jutta Schütz gehen gerne mit der Familie und Freunden in das amerikanische-mexikanische Restaurant „Hacienda“ nach Kaiserslautern-Einsiedlerhof zum Essen. Schütz schreibt über Low Carb Essen und Diabetes und in diesem Restaurant lässt sich die kohlenhydratarme Ernährung (Low Carb) gut zusammen stellen.
http://www.haciendafiesta.com/
Low Carb - Diabetes(firmenpresse) - Fiedler und Schütz trafen sich vor ein paar Wochen zur Buchbesprechung im mexikanischen Restaurant „Hacienda“ in Kaiserslautern.
Der Autor Wolfgang Fiedler schreibt zurzeit an einem Bundeswehrbuch und einem Buch über die Flugkatastrophe in Ramstein.
Amerikanisches Essen und die Esskultur ist kein Widerspruch und auch Diabetiker und Low Carb Anhänger kommen in dem wirklichen amerikanischem Flair auf ihre Kosten.
Dieses besondere Restaurant-Erlebnis befindet sich in Kaiserslautern-Einsiedlerhof, Weilerbacherstrasse 110.
Tipp: Eine Tischreservierung wäre angebracht!
Die Auswahl der Speisen reicht von Mexikanisch bis US-amerikanischen Klassikern. Die Preise sind auch OK und die Menge sehr reichlich.
Auf allen Tischen stehen Fähnchen, die man selbst hissen kann, wenn man die Bedienung zu sich rufen möchte – die auch schnell kommt.
Die Buchautoren besuchten im Mai 2010 auf ihrer großen Lesereise durch den Südwesten von England auch die Benediktiner-Abtei in St. Michael`s Mount.
Auch in England präsentierte Schütz die 2. Auflage ihres Diabetikerbuches „Plötzlich Diabetes“ vom tredition-Verlag Hamburg. Dieses Buch wird nächstes Jahr auch in englischer Sprache erhältlich sein.
Ihr Buch „Plötzlich Diabetes“ unterscheidet sich stark von den Diabetikerbüchern, die aus der Sicht von Ärzten und Wissenschaftlern geschrieben sind. Es bietet definitiv die optimale Dosis an Information und Anregung für Menschen, die versuchen möchten, ihren Blutzuckerspiegel mit einer Ernährungsumstellung in den Griff zu bekommen. Die Ernährungsform „Low Carb“ ist eigentlich verblüffend einfach. Man lässt die Kohlenhydrate weg, schafft damit Platz für eine gesunde Ernährung mit viel Gemüse, etwas Obst, Nüssen, Milchprodukten, Fleisch und Fisch.
Die Autorin informiert sachlich und informativ über die Grundlagen von Low Carb und gibt wertvolle Tipps, wie man erfolgreich seine Ernährung umstellen kann.
Das Buch macht Mut und vermittelt nicht nur trockenes, theoretisches Wissen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
wolfgang-fiedler
jutta-schuetz
haciendafiesta
mexikanisches-restaurant
low-carb
diabetes
kaiserslautern
ramstein
flugkatastrophe-in-ramstein
tredition-verlag
amerikanisches-essen
kohlenhydrate
fisch
restaurante
low-carb-buecher
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Eva Schatz wurde als Deutsche in London (England) geboren und zog vor ein paar Jahren in die Schweiz. Sie studierte Jura und absolvierte ein Studium der evangelischen Theologie. Sie schreibt für engl. und franz. Zeitungen.
Eva Schatz (von Braun)
evaschatz1970.a(at)googlemail.com
Universitätsstraße
CH-8033 Zürich
http://wolfgangfiedler56.jimdo.com/
http://juttaschuetz.jimdo.com/
Eva Schatz (von Braun)
evaschatz1970.a(at)googlemail.com
Universitätsstraße
CH-8033 Zürich
http://wolfgangfiedler56.jimdo.com/
http://juttaschuetz.jimdo.com/
Datum: 25.08.2010 - 21:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 247531
Anzahl Zeichen: 2444
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eva Schatz
Stadt:
Zürich
Kategorie:
Ernährung
Meldungsart: Interview
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 887 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Buchautoren Jutta Schütz und Wolfgang Fiedler essen gerne mexikanisch in Kaiserslautern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Schatz Eva (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Schatz Eva
Denk’ dich hübsch, denk’ dich schlank, denk’ dich schön ...
Für Franckh hat Dicksein verschiedene Gründe: Zu schnelles bzw. unbewusstes Essen ist ein Grund für das Wohlstandsbäuchlein und ungeliebtes Hüftgold. Bis unser Magen dem Gehirn meldet, dass wir satt sind, haben wir in unserer heutigen Fast-Food-Gesellschaft meist schon viel zu viel in uns hinei
Filmreif – Süddeutsche Zeitung TV zu Besuch bei CaloryCoach im Odenwald ...
Wiebke Albrecht trainiert seit sechs Wochen regelmäßig bei CaloryCoach, um überflüssige Pfunde loszuwerden und wieder ins Berufsleben einsteigen zu können. Die abnehmwillige Kundin brachte vor etwa zwei Monaten bei einer Körpergröße von 1,68 m noch 138 Kilogramm auf die Waage. Jetzt hat si
Abnehmen per Mausklick genauso gut wie ein Vor-Ort-Abnehmkurs ...
Hierzu wurden 500 Teilnehmer des LowFett 30-Abnehmprogramms befragt. In der wissenschaftlichen Auswertung wurden Abnehmerfolg, Teilnehmerstruktur und Kursdauer mit den Ergebnissen der BZgA sowie einer Studie des BKK Bundesverbandes verglichen. Die Ergebnisse im Überblick: Abnehmerfolg und Kurs
Switamin informiert über die Heilwirkung von Vitaminen und Mineralien ...
Mangelzustände verursachen stets ein Ungleichgewicht – so auch im menschlichen Körper. Das nun erschienene Whitepaper von Switamin gibt Auskunft über die Folgen einer Unterversorgung mit Nährstoffen und über die heilsame Wirkung von Vitaminen und Mineralien. Die Publikation geht dabei ebenfal




