Domnowski Payments auf dem 2. Europäischen Online-Handelskongress 2010

Domnowski Payments auf dem 2. Europäischen Online-Handelskongress 2010

ID: 281716

Domnowski Payments präsentiert Lösungen für den eCommerce auf dem 2. Europäischen Online-Handelskongress 2010 vom 27. bis 28. Oktober in Berlin.



(firmenpresse) - Hamm, 21. Oktober 2010: Domnowski Payments (Domnowski Inkasso GmbH) feiert in diesem Jahr Premiere auf dem 2. Europäischen Online-Handelskongress. Auf der begleitenden Fachausstellung des Kongresses, der ONLINE Retail Expo, stellt das Unternehmen seine Produkte PayProtect, OrderCheck sowie seine Forderungsmanagement-Services für den eCommerce vor.

Webshop-Betreiber können ihren Kunden mit Hilfe von OrderCheck unterschiedliche Zahlungsarten anbieten, darunter auch die allseits beliebten Optionen "Kauf auf Rechnung" und "Kauf per Bankeinzug". Dies geschieht auf Basis einer Bonitätsprüfung. Das Produkt PayProtect ist als Add-on zu dieser Dienstleistung zu sehen, welches das Risiko des Zahlungsausfalls übernimmt. Der Händler muss also nicht fürchten, leer auszugehen.

Der 2. Europäische Online-Handelskongress wird vom 27. bis 28. Oktober 2010 im InterContinental Hotel in Berlin stattfinden. Das Domnowski Payments-Team freut sich, Interessenten an Ihrem Stand (Ziffer 3), die Vorteile der Unternehmens-Dienstleistungen vorzustellen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Domnowski Payments (Domnowski Inkasso GmbH):
Die zur GFKL-Gruppe gehörende Domnowski Payments (Domnowski Inkasso GmbH) aus Hamm ist mit ihren Payment-Lösungen seit 30 Jahren im Markt erfolgreich tätig. Das Unternehmen bietet vielfältige Inkassodienstleistungen sowie ergänzende Payment- und Consultinglösungen für den Gesamtprozess des Forderungsmanagements. Rund 85 Mitarbeiter sind in Voll- und Teilzeit für das Unternehmen tätig. Domnowski Payments ist Vertragspartner der SCHUFA sowie exklusiver Deutschlandpartner der Global Credit Solutions Group (GCS), einem der wichtigsten internationalen Inkassonetzwerke.

Domnowski Payments (Domnowski Inkasso GmbH) - ein Unternehmen der GFKL-Gruppe:
GFKL ist ein moderner Finanzdienstleister mit den Geschäftsbereichen Forderungsmanagement und Software. Die Kompetenz der Unternehmensgruppe im Forderungsmanagement reicht von der treuhänderischen Betreuung von Handels- und Kreditforderungen bis zur Bewertung, Übernahme und Abwicklung von Konsumenten- und Immobiliendarlehen. Mit einem derzeit betreuten Forderungsvolumen von rund 23 Milliarden Euro zählt GFKL zu den führenden Unternehmensgruppen im Forderungsmanagement in Deutschland. Im Technologiesegment bietet GFKL moderne Softwarelösungen für den vollständigen Kreditprozess von Banken sowie für die gesamte Wertschöpfungskette von Versicherungen an, ergänzt um Lösungen für automatisierte Mahnverfahren von Industrieunternehmen und dem öffentlichen Sektor.



PresseKontakt / Agentur:

GFKL Financial Services AG
Rebecca Engels
Limbecker Platz 1
45127
Essen
Rebecca.Engels(at)gfkl.com
+49 201 102-1194
http://www.gfkl.com



drucken  als PDF  MOST Gemeinschaft erhält Zuwachs Tübinger Immobilienhandelshaus fairvesta legt Immobilienanleihe auf
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.10.2010 - 16:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 281716
Anzahl Zeichen: 1231

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank S. Jorga
Stadt:

Hamm


Telefon: +49 2381 9024-242

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 351 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Domnowski Payments auf dem 2. Europäischen Online-Handelskongress 2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Domnowski Payments (Domnowski Inkasso GmbH) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Yatego hat PayProtect aus der GFKL-Gruppe auf der Rechnung ...
Essen/Hamm, 29. November 2010: Die Domnowski Inkasso GmbH (Domnowski Payments), ein Unternehmen der GFKL-Gruppe, unterstützt Yatego, die Nummer 1 unter Deutschlands Internet-Kaufhäusern, bei der Abwicklung von Online-Bestellungen. Die Lösung PayProtect öffnet den mehr als 9.000 angeschlossenen O


Weitere Mitteilungen von Domnowski Payments (Domnowski Inkasso GmbH)


MOST Gemeinschaft erhält Zuwachs ...
Die MOST Cooperation (Organisation, die die MOST (Media Oriented Systems Transport) Technologie standardisiert und weiterentwickelt, damit sie weiterhin stets die neuesten Anforderungen der Industrie erfüllt) begrüßt die neuen Mitgliedsunternehmen Bang & Olufsen, Molex, Nippon Seiki, Toyoda G

Brüderle: 'Aufschwung sichern, Aufschwung stärken!' ...
Die Bundesregierung erwartet in ihrer Herbstprojektion einen Anstieg des Bruttoinlandsprodukts von real 3,4 % in diesem Jahr. Für das Jahr 2011 geht die Bundesregierung von einem weiterhin beachtlichen Wachstum von 1,8 % im Jahresdurchschnitt aus. Der Bundesminister für Wirtschaft und Technolo

Clearstream bietet bald Zugang nach Lettland und Litauen ...
Clearstream nutzt bestehende Verbindung nach Estland, um alle baltischen Länder abzudecken // Neue Links gehen am 22. November 2010 an den Start // Globales Clearstream-Netzwerk umfasst nun 49 Inlandsmärkte Clearstream, der internationale Zentralverwahrer (ICSD) der Gruppe Deutsche Börse, bietet

Sterbegeldversicherung: Nicht nur kleine Versicherungssummen sind möglich ...
Die Sterbegeldversicherung boomt ungebrochen weiter. Auch wenn sogenannte Verbraucherschützer die Nachteile ohne nähere Beleuchtung in den Vordergrund stellen, bedeutet der Versicherungsschutz mit der Bestattungsvorsorge doch die einzige Möglichkeit für viele Personengruppen, überhaupt noch ein


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z