PKV - Unnötig hohe Beiträge der Arbeitgeber?
ID: 282358
Viele Unternehmen bezahlen unnötig hohe Beiträge zur privaten Krankenversicherung der Arbeitnehmer
PKV - Unnötig hohe Beiträge der Arbeitgeber?(firmenpresse) - Hamburg, 22. Oktober 2010 "Viele Unternehmen bezahlen unnötig hohe Beiträge zur privaten Krankenversicherung der Arbeitnehmer" mahnt WIDGE.de-Gründer und -Geschäftsführer Daniel Baumgartner. Hierbei lässt sich der Kostenapparat erheblich senken. Dies geschieht zum Vorteil des Arbeitgebers sowie des Arbeitnehmers.
Es werden verschiedene Hebel in Bewegung gesetzt, welche eine Kostenreduzierung unproblematisch möglich machen.
In der Regel existieren veraltete Tarife, die völlig überteuert sind. WIDGE.de hat sich darauf spezialisiert, einen Wechsel innerhalb der Gesellschaften - kurz WidGe durchzuführen. Der große Vorteil für den Arbeitnehmer hierbei: Alle Altersrückstellungen bleiben in vollem Maße erhalten, Vorerkrankungen spielen keine Rolle, der Leistungsumfang wird nicht gekürzt!
Und das Beste dabei, der Vertrag bleibt bei der bestehenden Gesellschaft erhalten.
"Für Unternehmen und Betriebe, die 50% Arbeitgeberanteil zur privaten Krankenversicherung dazu steuern, ist dies sehr lukrativ", sagt Daniel Baumgartner.
Die unabhängige Überprüfung und der fachliche Rat der Experten von WIDGE.de ist hierbei kostenfrei und unverbindlich. Die WIDGE.de Makler werden nicht, wie sonst üblich, von den Versicherungsunternehmen mit hohen Provisionen bezahlt. "Dadurch ist unsere Arbeit transparent und es wird ohne auf hohe Provisionen zu achten direkt für den Kunden gearbeitet werden", so Daniel Baumgartner.
Auch Datensicherheit wird bei WIDGE.de groß geschrieben: Fremde können die Daten der Mandanten weder einsehen, herunterladen, noch vervielfältigen. Jeder Mitarbeiter der Firma hat eine Verschwiegenheitserklärung abgegeben und verpflichtet sich zu absoluter Vertraulichkeit.
"Den Erfolg unserer Arbeit spürt jedes Unternehmen, sowie der Versicherungsnehmer, umgehend und direkt. Es bleibt mehr Geld für die schönen Dinge im Leben und ein guter Versicherungsschutz ist gewährleistet", so Daniel Baumgartner.
www.widge.de
WIDGE.de ist das unabhängige Verbraucherportal für die Optimierung Ihrer privaten Krankenversicherung. Über 500 zufriedene Kunden haben bereits durch diesen Service Einsparungen von bis zu 40% bei gleicher Leistung und Erhalt der Altersrückstellungen erreichen können.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
WIDGE.de - Das unabhängige Verbraucherportal für private Krankenversicherungen
WIDGE.de ein Projekt der Espro GmbH
Roman Weber
Rungwisch 20b
22523
Hamburg
presse(at)widge.de
08006169000
http://www.widge.de
Datum: 22.10.2010 - 17:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 282358
Anzahl Zeichen: 2426
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Roman Weber
Stadt:
Hamburg
Telefon: 08006169000
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1216 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PKV - Unnötig hohe Beiträge der Arbeitgeber?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
WIDGE.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Hamburg, 29.11.2011 - Ab 1. Januar 2012 müssen viele privat Krankenversicherte wieder tiefer in die Tasche greifen: Die monatlichen Beiträge steigen - und das um bis zu 40 Prozent. Besonders hart trifft es in diesem Jahr die Kunden der Central Krankenversicherung. Was jedoch viele privat Krankenve
Neues Gesetz zu Provisionszahlungen in der PKV ...
Hamburg, 08.11.2011 - Ab 1. April 2012 sollen Verbraucher laut Bundesfinanzministerium besser vor profitorientierter Beratung durch Versicherungsmakler geschützt sein. Das "Gesetz zur Novellierung des Finanzanlagenvermittler- und Vermögensanlagenrechts" beinhaltet die Erhöhung der sogen
WIDGE.de: Tarifwechsel ab sofort auch fürÄrzte ...
Hamburg, 11.10.2011 - Auch Ärzte können ab sofort mit Hilfe des Verbraucherschutzportals WIDGE.de die Prämien für ihre private Krankenversicherung senken. Für den Tarifwechsel von Medizinern hat WIDGE.de nun ein Team aus Versicherungsfachleuten zusammengestellt, das die Umstellung in günstiger
Weitere Mitteilungen von WIDGE.de
PKV - Unnötig hohe Versicherungsbeiträge im Alter? ...
Hamburg, 22. Oktober "Vier von fünf Privatversicherten im Alter von über 50 Jahren bezahlen unnötig viel für Ihre Versicherungsleistungen", verspricht WIDGE.de -Gründer und -Geschäftsführer Daniel Baumgartner. Das ist besonders problematisch bei geringem Renteneinkommen. Hierbei kÃ
Sparbücher der Kids gut gefüllt ...
er drei Millionen 6 bis 13-Jährigen in Deutschland, die Sparguthaben besitzen, können sich über einen Gesamtbetrag von 2,1 Milliarden Euro auf ihren Sparbüchern freuen. Jedes Kind verfügt damit durchschnittlich über ein Sparguthaben von 654 Euro. Das bedeutet einen Anstieg von 4,5 Prozent im V
Ostdeutschland als Investitionsstandort ...
tsche Standorte stehen heute in einem internationalen Wettbewerb. Ausländische Kapitalgeber engagieren sich in nahezu allen Branchen und leis-ten damit entscheidende Beiträge zur Entwicklung der Wirtschaft. Dennoch wären noch höhere Direktinvestitionen wünschenswert. Für den nachhaltigen Er
Neue Aufgabe für Alexander Boldyreff ...
comdirect Vertriebsvorstand wird Vorstandsvorsitzender der TeamBank Quickborn / Frankfurt am Main, 22.10.2010. Mit Wirkung zum 1. Januar 2011 wird Alexander Boldyreff, Vertriebsvorstand der comdirect bank AG, Vorstandsvorsitzender der TeamBank AG in Nürnberg. Seine Mandate bei der comdirect bank




