AspenTech bringt neue Produktversionen der aspenONE® Manufacturing & Supply Chain Suite in mehr

AspenTech bringt neue Produktversionen der aspenONE® Manufacturing & Supply Chain Suite in mehreren Sprachen heraus

ID: 360890

Weitere vorteilhafte Prozessoptimierungen für Nutzer in Deutschland, China, Brasilien, Russland und anderen Ländern



(firmenpresse) - BURLINGTON, Mass. – 4. März 2011 -- Aspen Technology, Inc. (NASDAQ: AZPN), ein führender Anbieter von Software und Dienstleistungen für die verarbeitende Industrie, gibt bekannt, dass die neue Version 7.2 der aspenONE V7-Software für Fertigungs- und Lieferkettenprodukte nun in mehreren Sprachen erhältlich ist.

• Verschiedene Sprachversionen sind nun für Aspen PIMS, Aspen Petroleum Scheduler, Aspen Plant Scheduler, Aspen IP.21 Process Browser und weitere Produkte in der aspenONE Manufacturing & Supply Chain Suite verfügbar.
• Die lokal angepassten Produkte ergänzen ein umfangreiches Sortiment von aspenONE Engineering und aspenONE Manufacturing & Supply Chain-Produkten, die bereits in mehreren Sprachen zur Verfügung stehen.
• Wenn aspenONE-Software in der Landessprache vorliegt, können die Kunden von AspenTech ihre Mitarbeiter schneller schulen und den Betrieb auf aspenONE standardisieren, um die Finanz- und Betriebsergebnisse zu verbessern.
• Die lokalisierten aspenONE-Produktversionen sind außer auf Englisch jetzt auch auf Deutsch, Chinesisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch und Spanisch erhältlich.

AspenTech-Kunden können die Sprachpakete für die lokal angepassten Produkte im AspenTech Support Center herunterladen.

Positive Kommentare:
Manolis Kotzabasakis, Executive Vice President, Aspen Technology, Inc.
„Wenn wir weitere aspenONE-Produkte in verschiedenen Sprachen anbieten, erleichtern wir unseren Kunden die Aufgabe, eine neue Generation von Ingenieuren und Mitarbeitern auszubilden, was im Hinblick auf die Verbesserung von Finanz- und Betriebsergebnissen weltweit zu den besten Praktiken zählt.“


© 2011 Aspen Technology, Inc. AspenTech, aspenONE, die 7 Best Practices of Engineering Excellence, OPTIMIZE und das Aspen-Logo sind Handelsmarken von Aspen Technology, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Handelsmarken sind das Eigentum der jeweiligen Inhaber.


Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

AspenTech ist ein führender Anbieter von Software zur Optimierung von Produktionsverfahren in der verarbeitenden Industrie – beispielsweise im Energie-, Chemie-, Pharma-, Technik- und Bausektor sowie in weiteren Branchen, deren Produkte in einem chemischen Verfahren hergestellt werden. Mit den integrierten aspenONE-Lösungen können Best Practices zur Optimierung von technischen, Produktions- und Lieferkettenabläufen in Unternehmen umgesetzt werden. Damit sind AspenTech-Kunden besser in der Lage, Kapazitäten und Margen zu vergrößern, Kosten zu senken und Energie zu sparen. Weitere Informationen und Praxisbeispiele, wie AspenTech-Lösungen bei weltweit führenden Verfahrensherstellern im Hinblick auf Spitzenleistungsziele eingesetzt werden, finden Sie unter www.aspentech.com



PresseKontakt / Agentur:

Fortis PR
Robert-Koch-Straße 13
80538 München
Tanja Hornig
+49 (0)89 45 22 78 15
aspentech(at)fortispr.de



drucken  als PDF  Pegasystems setzt neue Richtlinien und Leistungsstandards für das  IBM System z Acrobat-Billiger-Aktions-Tage (16.-18. März):
Bereitgestellt von Benutzer: PTS
Datum: 04.03.2011 - 12:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 360890
Anzahl Zeichen: 2522

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Hornig

Kategorie:

Softwareindustrie


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.03.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 368 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AspenTech bringt neue Produktversionen der aspenONE® Manufacturing & Supply Chain Suite in mehreren Sprachen heraus "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AspenTech (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Über 160 Erfolgsgeschichten von Kunden auf der aspenONE Global Conference 2010 ...
BURLINGTON, Mass. – Aspen Technology, Inc. (NASDAQ: AZPN), ein führender Anbieter von Software und Dienstleistungen für die Prozessindustrie, teilte mit, dass auf der diesjährigen aspenONE Global Conference über 160 Erfolgsgeschichten von Kunden vorgestellt wurden. Die Veranstaltung fand vom 3

AspenTech erweitert seine direkte Präsenz in Russland und GUS und beendet die Reseller-Vereinbarung mit Hyperion Systems Engineering ...
BURLINGTON, Mass. – 22. Februar 2010 -- Aspen Technology, Inc. (OTC: AZPN.PK), ein führender Anbieter von Software und Dienstleistungen für die Prozessindustrie hat bekanntgegeben, dass es seinen Reseller-Vertrag mit Hyperion Systems Engineering in Russland aufgelöst hat und ab sofort ein exklu


Weitere Mitteilungen von AspenTech


Pegasystems setzt neue Richtlinien und Leistungsstandards für das IBM System z ...
München – 4. März 2011 – Pegasystems, Marktführer im Bereich Business-Process-Management (BPM), gibt die Ergebnisse eines Benchmark-Tests bekannt, bei dem Pegasystems auf den Mainframe-Servern des System z von IBM verwendet wurde. Der Benchmark bestätigt, dass Pegasystems die Leistungsfähig

Open Source ERP: Neue Onlinetrainings für ERP-Baukasten Nuclos ...
In einer Woche zum ERP-Baumeister. Die Novabit Informationssysteme GmbH startet eine neue Runde mit Onlineschulungen rund um den Open Source ERP-Baukasten Nuclos (www.nuclos.de): Von Montag 14. März bis Freitag 18. März 2011 lernen Interessierte aus kleinen und mittelständischen Unternehmen in v

OpenText stellt Exceed onDemand 8 vor: Windows- und Unix-Anwendungen jetzt auch für Mac OS X ...
OpenText(TM) (NASDAQ: OTEX; TSX; OTC) hat Version 8 seiner Connectivity-Lösung Exceed onDemand vorgestellt. Die neue Version unterstützt die beliebte Mac OS X-Plattform und enthält eine Reihe von Leistungs- und Produktivitätsverbesserungen. Mit dem X11 Window-Server von OpenText können Kunden

Spitzenreiter iET Solutions macht das Dutzend voll ...
iET Solutions (www.iet-solutions.de), globaler Anbieter von Software- Lösungen für das IT Service Management (ITSM) und für das Software Asset Management (SAM), hat die Überprüfung durch die APM Group für insgesamt zwölf ITIL-Prozesse erfolgreich durchlaufen sowie die Zertifizierung der Soft


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z