Zweiter Primo Award für das Mercure Hotel Hamburg City
Preisgekrönt - das Mercure Hotel Hamburg City mit Kai 10.(firmenpresse) - Einen Titel zu erringen, ist die eine Leistung. Ihn zu verteidigen, die weit schwierigere Aufgabe. Das Mercure Hotel Hamburg City (www.mercure.com) hat es dennoch geschafft und wurde abermals vom Reiseveranstalter „Neckermann Reisen“ in der Kategorie „City“ mit dem Primo Award ausgezeichnet. Für Hoteldirektor Bernd Mensing entscheidend: „Es ist kein Kritikerpreis, sondern hier werden die Hotelbeurteilungen von rund 500.000 Gästen ausgewertet.“
Nach Primo 2009 nun der Primo 2010: Das Mercure Hotel Hamburg City ist nicht nur das am besten bewertete Stadt-Hotel weltweit, sondern gehört bei Neckermann auch zu den Top Ten Hotels. Das wiederum kommt laut Bernd Mensing „nicht von ungefähr, sondern ist unter anderem das Ergebnis der hervorragenden Arbeit meines Hotelteams“.
Ausgezeichnete Gastfreundschaft in der Hansestadt
Dazu die „starke und individuelle Marke Mercure“ innerhalb der weltweit führenden Accor Hotelgruppe und die konsequente Umsetzung „eines stringenten Konzepts, das die Ansprüche von Geschäfts- und Individualreisenden ebenso modern erfüllt wie von Familien – das Haus mit 187 Zimmern, 13 Tagungsräumen, Bar, Restaurant und schwimmender Eventlocation Kai 10 (www.kai10.de) „schenkt jedem Hamburg-Aufenthalt ein paar besondere gastfreundliche und erholsame Momente“, so der Hoteldirektor.
Das sehen auch die Gäste so, wie die Verteidigung des Primo-Titels beweist.
Themen in dieser Pressemitteilung:
accor
mercure
hamburg
kai-10
primo-award
neckermann
gastfreundlichkeit
geschaeftsreise
individualreise
familienreise
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Mercure:
Mit über 100 Häusern ist Mercure eine der größten Hotelmarken in Deutschland. Die Häuser sind in attraktiven Städten und Urlaubsregionen Deutschlands gelegen und verwöhnen den Gast kulinarisch mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie mit den „Grands Vins Mercure“. Weltweit ist Mercure mit mehr als 670 Hotels präsent. Mehr Informationen über die Mercure Hotels finden Sie auch im Internet unter www.mercure.com.
Über Accor:
Accor, weltweit der führende Hotelbetreiber und europäischer Marktführer, ist in 90 Ländern mit 4.200 Hotels und über 500.000 Zimmern präsent.
Von der Luxus- bis zur Budgetklasse bietet Accor ein umfassendes Portfolio von Hotels unter den Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons, Etap Hotel, Formule 1, hotelF1 und Motel 6, sowie ergänzende Aktivitäten wie Thalassa sea & spa und Lenôtre. Mit 145.000 Mitarbeitern weltweit bietet die Gruppe ihren Kunden und Geschäftspartnern fast 45 Jahre an Know-how und Expertise. In Deutschland ist Accor mit über 300 Hotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons, Etap Hotel und Formule 1 vertreten.
Accor Hospitality Germany GmbH
Michael Kirsch
Director Public Relations und Unternehmenskommunikation
Hanns-Schwindt-Strasse 2
81829 München
Tel : +49 (0) 89 / 63002 – 500
E-mail: michael.kirsch(at)accor.com
Web: www.accor.com/presse/deutschland
Accor Hospitality Germany GmbH
Michael Kirsch
Director Public Relations und Unternehmenskommunikation
Hanns-Schwindt-Strasse 2
81829 München
Tel : +49 (0) 89 / 63002 – 500
E-mail: michael.kirsch(at)accor.com
Web: www.accor.com/presse/deutschland
Accor Presse Service
Bernhard Krebs
Tel: +49 (0) 89/1890838311
E-mail: accor-presseservice(at)redkrebs.de
Jetzt neuer Service für Journalisten
Die neue Accor PressCorner Deutschland www.accor.com/presse/deutschland
Datum: 15.03.2011 - 12:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 367012
Anzahl Zeichen: 1450
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Kirsch
Stadt:
München
Telefon: +49 (0) 89 / 63002 – 500
Kategorie:
Hotel und Gaststätten
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 591 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zweiter Primo Award für das Mercure Hotel Hamburg City"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Accor Hospitality Germany GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Hamburg, 6. November 2015 – Großer Erfolg für das Novotel Hamburg Alster. Olga Koch, frisch gebackene Hotelfachfrau, holte am 2. November 2015 unter 51 Teilnehmern die Silbermedaille im Hotelfach bei den Deutschen Jugendmeisterschaften, die der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband Bundesverba
Perfekter Start ins Berufsleben – 65 Azubis auf den AccorHotels Welcome Days in Hamburg ...
Am Sonntag hat das Novotel Hamburg Alster im Namen aller AccorHotels in Hamburg, Hannover, Paderborn, Hildesheim und Berlin und deren Umgebung 65 Auszubildende, die im August und September ihre Ausbildung begonnen haben, zu den „AccorHotels Welcome Days 2015“ eingeladen. Auf der zweitägigen Ver
Von Fachkräftemangel keine Spur: Start für mehr als 50 neue Azubis in den AccorHotels in Berlin ...
Am Wochenende fiel der Startschuss für mehr als 50 Azubis, die im August und September 2015 ihre Ausbildung in einem der rund 40 AccorHotels in Berlin und Leipzig beginnen. Das Mercure Airport Hotel Berlin Tegel lud die Nachwuchskräfte zum „AccorHotels Welcome Day“ für eine zweitägige Verans
Weitere Mitteilungen von Accor Hospitality Germany GmbH
Luxus Chalets im Dreiländereck Österreich Deutschland Tschechien ...
Hobelsberg. Mit Feuer und Wasser getauft sind die fünf Luxus-„Chalets“, die am Berghang über den Dächern von Hobelsberg Grainet in rekordverdächtigem Tempo aus dem Boden gestampft wurden. Einen informativen Überblick zur Entstehung des kleinen Bergdorfes, der „Waldglashütte“ gab Besit
Exklusive Chalets für 2 bis 4 Personen - 5 Sterne Auszeichnung ...
Hobelsberg. Mit Feuer und Wasser getauft sind die fünf Luxus-„Hütten“, die am Berghang über den Dächern von Hobelsberg in rekordverdächtigem Tempo aus dem Boden gestampft wurden. Denn die Feuertaufe mit der ersten Belegung haben die Chalets (wie die ländlichen Haustypen bezeichnet werden)
Mindness Hotel Bischofschloss wird Mitglied bei den „Exzellenten Tagungshotels“ ...
Markdorf/Bodensee, 10. März 2011. Neu im exklusiven Kreis der Marketingkooperation „Exzellente Tagungshotels“ ist seit kurzem das Mindness Hotel Bischofschloss. Das historische Anwesen in Stadt Markdorf/Bodensee, seit 2002 von Bernd Reutemann gemanagt, ist eine wahre „Hotelperle“, die die s
Innovative Online-Buchung bei Dr. Lohbeck Privathotels - OnePageBooking sorgt für bessere Usability und mehr Buchungen ...
Die exklusive Hotelgruppe reagiert damit auf eine aktuelle internationale Marktstudie, wonach rund ein Viertel der Online-Buchungswilligen aufgrund von technischen Buchungsproblemen die Buchung abbricht (Quelle: Hospitality & Tourism Industry Report Q4 2010 von Iperceptions, Kanada). Mit dem Ber




