Factoring Angebote für den Mittelstand | 28 Unternehmen im Vergleich
Factoring Angebote für den Mittelstand erhalten Unternehmen für jede Umsatzgröße aus einer Hand. Die FGM bietet für alle Factoring-Varianten einen Anbieter-Vergleich von 28 leistungsstarken Gesellschaften, auch für Stilles-, Selektives-, Inhouse- und Einzelfactoring.
Insbesondere kleinere Unternehmen haben oftmals gewisse Vorbehalte hinsichtlich der Akzeptanz Ihrer Kunden. Für diese Kundengruppe bietet die FGM in Kooperation mit einigen Factoringgesellschaften ein Stilles Factoring schon ab 200 TEUR Jahresumsatz an. Hierbei wird der Forderungsankauf dem Debitor nicht offen angezeigt.
Viele Unternehmen wünschen den Forderungsankauf nur selektiv für ausgesuchte Debitoren oder nur für Kunden mit längeren Zahlungszielen. Hier haben wir mit Factoring Select? eine Lösung geschaffen, wo Einzelforderungen, nur bei Bedarf und ohne Andienungspflicht, ins Factoring gebracht werden können. Das Unternehmen schöpft punktgenau dann Liquidität, wenn diese benötigt wird. Weitere Informationen zum Factoring-Leistungsspektrum können interessierte Unternehmer unter www.fgm-factoring.de einsehen.
Je nach Branche, Unternehmensgröße und gewünschter Factoringvariante selektieren wir bis zu 5 leistungsstarke Refinanzierer. Zusätzlich stehen Einkaufs- und Lagerfinanzierung optional zur Verfügung. "Selbstverständlich ist unsere Dienstleistung für den Unternehmer generell kostenlos", so Roger Muell.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Finanzierungsgruppe Mittelstand (FGM) bietet Factoring, Lager- und Einkaufsfinanzierung in allen Varianten aus einem Pool von 28 Factoring Unternehmen an. Der Mittelstand erhält vom Full Service- über Selektives Factoring bis hin zum Einzelfactoring alle Varianten aus einer Hand. Auf Grund des hohen Platzierungsvolumens der FGM erhalten Unternehmen jeder Umsatzgröße exzellente Konditionen, sowie zahlreiche Sonderlösungen.
FGM Finanzierungsgruppe Mittelstand LTD
Roger Muell
Abt-Anno-Straße 13
59909 Bestwig
info(at)fgm-factoring.de
02904-976680
http://fgm-factoring.de
Datum: 04.05.2011 - 14:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 398935
Anzahl Zeichen: 2170
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Roger Muell
Stadt:
Bestwig
Telefon: 02904-976680
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 369 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Factoring Angebote für den Mittelstand | 28 Unternehmen im Vergleich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FGM Finanzierungsgruppe Mittelstand (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von FGM Finanzierungsgruppe Mittelstand
Sage Software im ersten Halbjahr 2010/11 auf Wachstumskurs ...
Frankfurt am Main / Newcastle upon Tyne, 04. Mai 2011 - Die Sage Software GmbH, mit 250.000 Kunden einer der führenden Anbieter von betriebswirtschaftlicher Software und Services im deutschen Mittelstand, konnte im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 (01. Oktober 2010 bis 31. März 2011) i
SicherheitsExpo 2011: ...
Auf der SicherheitsExpo 2011, die vom 6. bis 7. Juli im ICM in München stattfindet, wird Gunnebo Perimeter Protection (GPP) auch diesmal vertreten sein. An Stand D11 präsentiert das Unternehmen seine neuesten Entwicklungen und Produkte in den Bereichen Detektion und Zufahrtssperren. Ein besonderer
Vermögensverwalter GALIPLAN warnt vor einer Unterschätzung der aus der Fukushima-Katastrophe entstehenden Risiken für die japanische Wirtschaft ...
Jülich, 04.Mai 2011 (dwk) - Im aktuellen Newsletter der Vermögensverwaltung (http://www.galiplan.de/vermoegensverwaltung) GALIPLAN geht deren Fondsmanager Dr. Steffen Hauptmann auf die aktuelle Lage an den Finanzmärkten nach Fukushima ein. Er kritisiert Positionen, nach denen die Katastrophe auf
Allianz Eckdaten für das 1. Quartal 2011 ...
lianz Gruppe hat im ersten Quartal 2011 auf Basis vorläufiger Zahlen einen Umsatz von nahezu 30 Milliarden Euro erzielt, verglichen mit 30,6 Milliarden Euro im Vorjahresquartal. München, 04.05.2011Das operative Ergebnis wird voraussichtlich knapp 1,7 Milliarden Euro betragen und bleibt damit un




