Fuhrparkmanagement: Euro-Leasing/MAN Rental lancieren neue Website

Fuhrparkmanagement: Euro-Leasing/MAN Rental lancieren neue Website

ID: 402832
Fuhrparkmanagement: Euro-Leasing/MAN Rental lancieren neue WebsiteFuhrparkmanagement: Euro-Leasing/MAN Rental lancieren neue Website

(firmenpresse) - Sittensen, 10. Mai 2011 (newshub.de) - Um Spediteuren, Transporteuren und Logistikern ihr Fuhrparkmanagement zu erleichtern und ihre Mobilität zu sichern, stellen Euro-Leasing/MAN Rental auf der Fachmesse transport logistic 2011 ihren komplett neu gestalteten, Internetauftritt vor. Nach Mitteilung von CEO Ralf Faust erfolgt der Relaunch zielgruppengerecht auf deutsch, dänisch, polnisch und englisch. Basismodule sind Miete, Handel, Telematik, Operator, Service und Angebote.

Der Button "Miete" informiert nicht nur kurz und bündig über die konzeptionellen Vorteile von Kurz- und Langzeitmiete. Er enthält auch eine Komplettübersicht über alle zur Verfügung stehenden Zugmaschinen/Fahrgestelle, Sattelauflieger, Anhänger und Verteilerfahrzeuge.

Unter der Rubrik "Handel" werden ständig gebrauchte Zugmaschinen, Sattelauflieger und Baufahrzeuge angeboten. Hierbei handelt es sich entweder um professionell aufbereitete Rückläufer aus dem eigenen Vermietfuhrpark oder günstige Fahrzeuge aus Ankäufen oder Inzahlungnahmen.

Drehscheibe des kostenoptimierten Fuhrparkmanagement ist der neue Servicebaustein "Telematik". Nachdem fast alle Euro-Leasing-Zugmaschinen und -Auflieger inzwischen mit Telematiksystemen ausgestattet sind, werden Mietkunden herstellerunabhängige Servicepakete mit umfangreichen Informationen offeriert. Ob Ortung, Überwachung der Kühlkette oder Erkennung von Fahrzeugbelastungen. Die Plattform informiert zeitnah über den aktuellen Status von Flotte und Ladung.

Der über ein persönliches Login aufrufbare "Operator" ermöglicht eine transparente, effiziente Fahrzeugrückgabe, digitales Echtzeit-Management und den Aufruf von Berichten über einen Webcode.

Unter "Service" können Kunden ihre Wartungs- und Verschleißreparaturen bei einer von insgesamt 7.500 Vertragswerkstätten organisieren. Pünktlich, schnell und effektiv. Alles, was sie dafür benötigen, ist ihr Euro-Leasing-Prüf- und Wartungsgutschein.



Spezielle, über eine Suchfunktion leicht zu findende "Angebote" aus allen Fahrzeugkategorien runden die Funktionalität der neuen Euro-Leasing/MAN Rental-Internetpräsenz ab.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die seit 1. April 2011 komplett zur MAN Truck & Bus AG gehörende Euro-Leasing GmbH vermietet gegenwärtig über 3.500 Zugmaschinen sowie 9.500 Sattelauflieger/Anhänger und Spezialfahrzeuge. Die zu den führenden deutschen Full-Service-Providern für Fuhrparkmanagement zählende Gesellschaft beschäftigt in ihrer Zentrale direkt an der A1 im norddeutschen Sittensen sowie in sechzehn deutschen Niederlassungen und Auslandstöchtern über 130 Mitarbeiter. Euro-Leasing ist auch Betreiberin der in Deutschland, Dänemark, Polen und Ungarn sowie zukünftig in Großbritannien und Schweden aktiven LKW-Vermietmarke MAN Rental.



PresseKontakt / Agentur:

MBWA PR GmbH
Bernd Karpfen
Foßredder 12
22359 Hamburg
pr(at)mbwa.de
04060900714
http://www.mbwa.de



drucken  als PDF  »Cloud Computing für Logistik – Die Logistics Mall als neue Generation der logistischen IT-Unterstützung?« Das Beste aus zwei Welten - Umweltfreundliche TallyGenicom Zeilenmatrixdrucker - Made by Printronix
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 10.05.2011 - 15:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 402832
Anzahl Zeichen: 2205

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernd Karpfen
Stadt:

Hamburg


Telefon: 04060900714

Kategorie:

Transport - Logistik


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 452 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fuhrparkmanagement: Euro-Leasing/MAN Rental lancieren neue Website"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MBWA PR GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Temperaturgeführte Lebensmittel: Spedition Bode als IFS-Logistikdienstleister zertifiziert ...
Reinfeld/Holstein, 18. Januar 2016 (newshub.de) - Die zu den führenden norddeutschen Logistik-Mittelständlern gehörende Spedition Bode GmbH & Co. KG baut ihr Qualitätsmanagement weiter aus. Nach erfolgreichen Audits ist das Unternehmen jetzt von der TÜV Süd Management GmbH im Rahmen der IF

Helmgens neuer EURO-Leasing-Verkaufsleiter ...
Sittensen, 17. Januar 2014 (newshub.de) - Stefan Helmgens (32) leitet ab sofort die Bereiche Verkauf und Handel bei der Nutzfahrzeugvermieterin EURO-Leasing GmbH. Nach einer Ausbildung zum Industriekaufmann bei der DaimlerChrysler AG in Bremen war er für die Abwicklung des Gebrauchtfahrzeuggeschäf

Fuhrparkmanagement: EURO-Leasing setzt neue Telematikmaßstäbe ...
Sittensen, 17. Mai 2013 (newshub.de) - Die zu MAN Finance gehörende EURO-Leasing GmbH reist mit einem neuen, herstellerunabhängigen Telematikangebot im Gepäck zur Fachmesse transport logistic 2013 nach München. Durch die Lösung können Mietkunden nach Mitteilung der Flottenmanagement-Spezialist


Weitere Mitteilungen von MBWA PR GmbH


»Cloud Computing für Logistik – Die Logistics Mall als neue Generation der logistischen IT-Unterstützung?« ...
Beide Initiatoren laden herzlich zur Teilnahme am Expertenaustausch über Cloud Computing in der Logistik ein. Moderiert wird der virtuelle Roundtable von Dipl.-Inform. Oliver Wolf, Leiter des Innovationsclusters »Cloud Computing für Logistik« und der Abteilung »Software Engineering« am Fraunho

Netzwerkumsatz steigt auf 420,6 Millionen Euro: 24plus wächst 2010 um 9,5 Prozent ...
Hauneck, München (transport logistic) 10.05.2011 Die Stückgutkooperation 24plus logistics network ließ im Jahr 2010 die Wirtschaftskrise hinter sich und steigerte den Netzwerkumsatz um 9,5 Prozent auf 420,6 Millionen Euro (Vorjahr: 384 Millionen Euro). Die Zahl der Sendungen im Netz stieg um 6,5

Europäische Trailertelematik: Transics, Krone und idem bündeln Kräfte ...
Transics offeriert Kunden eine neue Komplettlösung für Zugmaschinen und Trailer München, 9. Mai 2011 (newshub.de) - Die zu Europas führenden Anbietern von hochwertigen Telematiklösungen gehörende Transics N. V. ist eine strategische Allianz mit der Münchener Trailerspezialistin idem GmbH -

Hellmann Rail Solutions Pionier für Systemverkehre auf der Schiene ...
Anfänglich hielt man es für unrealistisch, doch Beharrlichkeit zahlt sich aus. Was sich zu Beginn als schwierig und nahezu unmöglich erwies, hat sich inzwischen zu einer Erfolgsstory entwickelt. Seit nun mehr sieben Jahren betreibt Hellmann Worldwide Logistics ein Netzwerk für zeitkritische Stü


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z