Schnelsener Kaltofen mit Wein und Schokolade
- handgeschöpfte Lagenschokoladen
- Themenabend mit Wein und Schokolade
- erstmalig in der Othmarscher Wu Wei
Erlesene Schokoladen und Weine der Weinflöte Hamburg(firmenpresse) - Hamburg, 06.02.08 –Wein und Schokolade ist dereit das Trend-Thema für Weingenießer. Ist es eine Mode-Erscheinung oder steckt mehr dahinter?
Das genussreiche Thema wird von dem Weinfachberater-Ehepaar Monika und Jürgen Kaltofen am Samstag, den 08. März 2008 um 19.00 Uhr in Othmarschen zu einem Erlebnis der besonderen Art.
„Eins plus Eins ist mehr als Zwei.“ erläutert Jürgen Kaltofen und seine Frau ergänzt lächelnd „Damit sind natürlich nicht wir zwei gemeint, sondern der gemeinsame Genuss von Schokolade und Wein.“
Also doch eine neue Rechnung, da dieser Abend auch alleine in Zweisamkeit stilvoll in der WuWei Teestube genossen werden kann. Die WuWei geht mit dieser Veranstaltung erneut einen neuen Weg in ihren Veranstaltungen, die als roten Faden gutes und gesundes Leben haben.
„Bereits im Vorfeld haben wir einige Anmeldungen und haben anscheinend wieder ein schönes Thema für die Othmarscher gefunden.“ Freut sich der Inhaber der WuWei Schule Herr Jan Leminsky über die Zusammenarbeit mit der WeinFlöte.
Der gemeinsame Genuss wird durch Wissenswertes über Schokolade und Wein abgerundet. Ein Erlebnis-Abend mit offenem Ende, der sich auch als Geschenk zum Valentinstag eignet.
Samstag, 08. März 2008 um 19.00 Uhr in der WuWei in Othmarschen. Kosten EUR 24,50 pro Person und Anmeldung über 040-855 00 158 oder Internet www.wuweiweb.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Wu Wei Schulen in Hamburg und Bremen bieten regelmäßigen Unterricht in Tai Chi, Qi Gong und Meditation an. Seminare aus den gleichen Bereichen und Kunstausstellungen runden das Programm für den privaten Bereich ab. Im Businessbereich werden individuelle Lösungen im Streßmanagement und Prophylaxe angeboten. Im Ausbildungsprogramm der WuWei werden Kursleiter in Tai Chi Chuan ausgebildet, die im Unterricht den Lehrern assistieren und dadurch für die Schüler eine sehr individuelle Betreuung ermöglichen.
Wu Wei Schule für TaiChi & QiGong
Inh.Jan Leminsky
Reventlowstr. 35
22605 Hamburg
Tel. 040-855 00 158
hamburg(at)wuweiweb.de
Wu Wei Schule für TaiChi & QiGong
Inh.Jan Leminsky
Reventlowstr. 35
22605 Hamburg
Tel. 040-855 00 158
hamburg(at)wuweiweb.de
Datum: 06.02.2008 - 12:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 42301
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jan Leminsky
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040-855 00 158
Kategorie:
Nahrung- und Genussmittel
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.02.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 888 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schnelsener Kaltofen mit Wein und Schokolade"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Wu Wei Schule für TaiChi & QiGong (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Am Sonntag, den 20. September veranstaltete die WuWei das erste Schulturnier in Kinder Tai Chi. Die zahlreichen Zuschauer feuerten die Kinder und Jugendlichen an, die einen äußerst fairen Wettbewerb zeigten. „Ein liebevoller Wettkampf mit sehr viel Fairness!“ freute sich Kareen J. und
Qualität in Tai Chi und Qigong aus Hamburg ...
Hamburg, 18.05.09 – Die Auseinandersetzung mit negativem Stress wurde durch jüngste Umfragen wieder allen in das Bewusstsein gebracht. Die Sorge für die eigene Gesundheit wird vielen leider erst nach deutlichen Warnhinweisen des Körpers bewusst. Die Prophylaxe und die Faszination, die von den
NDR bringt China live aus Othmarschen ...
Hamburg, 26.03.09 – NDR Fernsehen „Mein Nachmittag“ berichtet am 30. März 2009 aus der Wu Wei Schule für Tai Chi und QiGong in Hamburg Othmarschen. Thema sind neue Möglichkeiten den Frühling mit Bewegung zu begrüßen. Live ist die Moderation Sandra Eckhardt vor Ort. Sie wird nicht nur de
Weitere Mitteilungen von Wu Wei Schule für TaiChi & QiGong
Abnehmen – aber schnell!? ...
Abnehmen – aber schnell!? „Runter mit dem Winterspeck“ – je schneller, desto besser -- ist für viele der wichtigste Vorsatz im neuen Jahr. Überlegen Sie gar nicht erst, ob Sie Ihrem Gewicht lieber mit der klassischen Kohlsuppe oder mit der neuesten Blitzdiät zu Leibe rücken. Denn: Ein
Abnehmen – aber schnell!? ...
„Runter mit dem Winterspeck“ – je schneller, desto besser -- ist für viele der wichtigste Vorsatz im neuen Jahr. Überlegen Sie gar nicht erst, ob Sie Ihrem Gewicht lieber mit der klassischen Kohlsuppe oder mit der neuesten Blitzdiät zu Leibe rücken. Denn: Eine schnelle dauerhafte Gewichtsa
Abnehmen – aber schnell!? ...
„Runter mit dem Winterspeck“ – je schneller, desto besser -- ist für viele der wichtigste Vorsatz im neuen Jahr. Überlegen Sie gar nicht erst, ob Sie Ihrem Gewicht lieber mit der klassischen Kohlsuppe oder mit der neuesten Blitzdiät zu Leibe rücken. Denn: Eine schnelle dauerhafte Gewichtsa
Weltweit erster Fleisch-Snack zum Toasten jetzt bundesweit erhältlich ...
Rheda-Wiedenbrück/ Weißenfels, 04. Februar 2008 – Ein Geschmackserlebnis wie beim Biss in ein leckeres Schnitzel, aber zubereitet in einem handelsüblichen Toaster - das ist Tillman’s Toasty (www.tillmans.de). Seit heute ist die patentierte Innovation als weltweit erster, tiefgekühlter Fleisc




