Schirm-Hersteller Zangenberg spannt neue Internet-Seite auf
Der einzige deutsche inhabergeführte Schirmhersteller Zangenberg ist mit seiner neuen Internetseite online. Unter dem Motto"Für die Sonnenseiten des Lebens."präsentiert das traditionsreiche Unternehmen elegante Schirme in Top-Qualität, die das Leben mit der Sonne angenehmer machen.
Die neue Internetseite spiegelt dieses neue Image von Zangenberg absolut wieder. Die Seiten sind großzügig, hell und freundlich gestaltet. Im Vordergrund stehen nicht die Produkte, sondern die Menschen, die Zangenberg-Schirme verwenden - und so die Sonnenseiten des Lebens noch besser genießen können.
Auf der Startseite ist beispielsweise eine junge Frau zu sehen, die ihren Garten genießt. Erst auf den zweiten Blick ist zu erkennen, dass ihr dies im Schatten eines Zangenberg-Sonnenschirms besonders gut gelingt.
Private und gewerbliche Schirm-Interessenten sollen so erkennen, dass Zangenberg nicht nur herausragende Schirm-Produkte bietet, sondern auch elegante, sinnvolle und haltbare Lösungen für die Sonnenseiten des Lebens - gründlich durchdacht, genial konstruiert und perfekt montiert.
Gewerbliche Nutzer finden eine große Auswahl unterschiedlichster Schirme, mit denen sie ihren Außenbereich komplett oder teilweise überdachen können. Alle Gastroschirme bieten besten Schutz gegen Sonne, Wind und Wetter, sind leicht zu bedienen, z.B. sogar mit Funkfernbedienung.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Heinrich Zangenberg GmbH & Co KG (Zangenberg) ist der große deutsche inhabergeführte Schirm-Hersteller. Seit 1860 erfindet, konstruiert, baut, montiert und vertreibt Zangenberg Schirme für private und gewerbliche Nutzer.
Die mittlerweile über 30 verschiedenen Schirmmodelle bieten perfekte Lösungen für die Sonnenseiten des Lebens für Garten, Balkon, Terrasse und Außen-Gastronomie. Das sind Werbeschirme, Großschirme, Marktschirme, Ampelschirme, Holzschirme, Standmarkisen, Sonnenschirme und Gartenschirme.
Zangenberg bietet Schirme Made in Germany und in Top-Qualität. Qualität heißt mehr als Produktqualität. Z-Qualität heißt, dass Schirme schon im Hinblick auf den Anwendernutzen konstruiert werden. Erstklassige Produktion und Verarbeitung sind für Zangenberg normal. Obendrauf gibts noch den freundlichen, schnellen und zuverlässigen Service von Zangenberg.
UV-Schutz ist bei Zangenberg ein wichtiges Thema. Unter dem Schlagwort "UV-Protection" werden Stoffe mit einem UPF von 20+ bis 80+ angeboten. Es werden unter anderem bekannte Markentextilien verarbeitet wie zB. Sunbrella, Dralon und Airtex. Standards wie "made in green" und "Öko-Text" unterstreichen umweltorientiertes Handeln im Unternehmen und bei der Produktfertigung.
Für den Fachhandel bietet Zangenberg ausgefeilte Präsentationslösungen in Form von Displays, wie z.B. Dreieckständer, Metallständer, Easybox und Palettenständer.
Seit 1998 befinden sich alle Zangenberg-Abteilungen im eigenen Gebäude in Wallenhorst bei Osnabrück. Beschäftigt wird ein fester Stamm von über 30 Mitarbeitern. Darüber hinaus wird in den Werkstätten Wallenhorst montiert.
Heinrich Zangenberg GmbH & Co. KG
Ralf Zangenberg
Marie-Curie-Str. 17
49134 Wallenhorst
info(at)zangenberg.de
05407 8722-0
http://www.zangenberg.de
Datum: 30.06.2011 - 17:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 433704
Anzahl Zeichen: 1810
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralf Zangenberg
Stadt:
Wallenhorst
Telefon: 05407 8722-0
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 522 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schirm-Hersteller Zangenberg spannt neue Internet-Seite auf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Heinrich Zangenberg GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Zangenberg bietet drei neue elegante Holzschirmmodelle, die die Ästhetik klassischer Holzschirme mit neuesten Materialien und Techniken verbinden. Sie zeichnen sich durch Schönheit, Vielfalt, Standfestigkeit, Nutzfreundlichkeit, Sonnenschutz und Langlebigkeit aus. Die Gestelle der drei Holzschir
Zangenberg Cubus - die exklusive Beschattungslösung für Terrasse, Garten und Pool ...
Zangenberg Cubus ist eine maßangefertigte Pergola mit beweglichen Aluminium Lamellen, die sich variabel an verschiedene bauliche, räumliche und farbliche Gegebenheiten perfekt anpassen lässt. Architekten und Gartenlandschaftsbauer, die eine hochwertige Beschattungslösung für ein exklusives priv
Weitere Mitteilungen von Heinrich Zangenberg GmbH&Co. KG
Postsortierlösung Vantage von Pitney Bowes bringt TNT Post höhere Flexibilität und Produktivität ...
Heppenheim, 30. Juni 2011 - TNT Post ist das erste Unternehmen in Europa, das den neuen Hochgeschwindigkeits-Sorter Vantage von Pitney Bowes, einem der Technologieführer im Bereich der physischen und elektronischen Dokumenten- und Postbearbeitung, installiert hat. Das System wurde das erste Mal
Erfolgreicher Expansionskurs: STAPLES eröffnete erste Filiale in Isernhagen bei Hannover - weitere Neu-Eröffnungen in Planung ...
Hamburg, den 30. Juni 2011 - Am Donnerstag, den 30. Juni eröffnete die Büromarktkette STAPLES in Isernhagen ihre 59. Filiale in Deutschland. Mit der Eröffnung schafft der Multichannel-Bürospezialist insgesamt 15 neue attraktive Arbeitsplätze für die Stadt und Region und setzt seinen Expansions
Innovative Unternehmensführung im Fußballsport ...
Betrachtet man den Wert eines Vereins, so sind das eigentliche Kapital allein die Spieler/-innen. Nicht nur im sportlichen, sondern auch im finanziellen Sinn. Dazu bedarf es aber eines möglichst objektiven Bewertungssystems für die Leistung der einzelnen Sportler/-innen, auf deren Grundlage fort
Bilanzanalysen in München, Steuerberater informieren, kontrollieren ...
Kurzfristig und aktuell hat der Klient die Möglichkeit sich über die Neuerungen der Steuergesetzgebung zu informieren. Zugeschnittene Lösungen die zu einem steuerlich sehr guten Erfolg führen sind ihre Kompetenz. Zu einem Gespräch stehen sie zur Verfügung - außerdem das im Prinzip ständig. D




