Übernachtungen und Party Wochenenden im Sauerland am Diemelsee
Schon von Weitem lädt das Hotel Stadt Marsberg in idyllischer und ruhiger Lage seine Gäste direkt an die Diemel nach Marsberg ein. Das Business-, Ferien- und Sporthotel, jetzt auch zertifiziert als ”Bett & Bike-Hotel”, ist nur 2 Minuten von der Fußgängerzone entfernt und bietet seit diesem Jahr seinen Gästen einige Neuerungen und Touristikprogramme, bei denen einerseits Spaß und Action und andererseits auch sauerländische Gastfreundschaft und Gemütlichkeit im Vordergrund stehen.
Hotel in Marsberg mit neuen Touristikprogrammen(firmenpresse) - Unter dem Namen „Robin Hood Games“ wird man zurückversetzt und in die Zeit der wilden Räuber und bekommt neben großzügigen Frühstücks- und Abendbüfetts auch das entsprechende Rahmenprogramm in Form von Bogenschießen und kann sich einmal mit Schwertern und Schildern auf der Ehresburg beweisen. Neben den mittelalterlichen Programm darf natürlich eine Partysause im Sauerland am Abend nicht fehlend sein. Reichlich Stimmungsmusik, Räuberessen und „Open End“ sind hier die Mottos.
Für Reisende, die es lieber etwas ruhiger haben möchten, ist der „Kurztrip ins Sauerland“ genau das Richtige. Die direkte Lage in der Nähe des Diemelsee machen das Hotel Stadt Marsberg zum idealen Übernachtungsort im Sauerland.
Für Sportbegeisterte bietet Marsberg zahlreiche Möglichkeiten und in Kombination mit Übernachtungen im Hotel Stadt Marsberg sind hier u.a. „Tenniswochenenden“ inklusive Tenniseinheiten möglich.
Wer über die Feiertage am Jahresende lieber verreisen möchte, bekommt ein Komplettprogramm über Weihnachten und Silvester 2011 geboten – inklusive kulturellen Besichtigungen und einer großen Silvesterfeier im Hotel Stadt Marsberg.
Die kompletten neuen Touristikprogramme finden sich unter der neuer Website des Marsberger Hotels.
Themen in dieser Pressemitteilung:
partywochenende-sauerland
hotel-marsberg
unterkunft-marsberg
uebernachtung-diemelsee
uebernachtung-sauerland
party-im-sauerland
abenteuerwochenende-sauerland
eventwochenende-marsberg
eventwochenende-sauerland
hotel-stadt-marsberg
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Horega Management Ltd.
Geschäftsführer: Rene Knoop
Schildstrasse 4
34431 Marsberg
Tel.: 02992 / 977696
Fax: 02992 / 977695
Mail: info(at)hotel-stadtmarsberg.de
Web: www.hotel-stadt-marsberg.de
Horega Management Ltd.
Geschäftsführer: Rene Knoop
Schildstrasse 4
34431 Marsberg
Tel.: 02992 / 977696
Fax: 02992 / 977695
Mail: info(at)hotel-stadtmarsberg.de
Web: www.hotel-stadt-marsberg.de
Horega Management Ltd.
Geschäftsführer: Rene Knoop
Schildstrasse 4
34431 Marsberg
Tel.: 02992 / 977696
Fax: 02992 / 977695
Mail: info(at)hotel-stadtmarsberg.de
Web: www.hotel-stadt-marsberg.de
Datum: 04.07.2011 - 14:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 435138
Anzahl Zeichen: 1742
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Werner Froese
Stadt:
Marsberg
Telefon: 02992977696
Kategorie:
Hotel und Gaststätten
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.07.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1008 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Übernachtungen und Party Wochenenden im Sauerland am Diemelsee"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hotel Stadt Marsberg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Hotel Stadt Marsberg
Branchenreport „Wachstumsmarkt Catering“: Marktvolumen steigt um 31 Prozent bis 2015 ...
Die Unternehmen verzeichneten im Jahr 2010 sehr gute Geschäfte und blicken mit guten Perspektiven in die nächsten fünf Jahre. Bis 2015 dürfte sich das Marktvolumen nach eigenen Berechnungen auf Basis der Daten des Statistischen Bundesamtes weiterhin deutlich erhöhen. Im betrachteten Fünf-Jahre
Hattrick für das Mönchengladbacher Best Western Crown Hotel ...
Jetzt hat das Vier-Sterne- Hotel an der Aachener Straße den Hattrick geschafft. Nach 2009 und 2010 wurde das Haus in diesem Jahr erneut mit dem bewährten „Quality Award“ ausgezeichnet. Das ist ie höchste internationale Auszeichnung, die die weltweit größte Hotelmarke und zweitgrößte Hotel
DER VARTA-FÜHRER - Restaurant der Woche: Noi Quattro in Berlin ...
Wieder ein neuer „Varta-Tipp“ in der Hauptstadt! Man muss zwar mit dem Taxi oder der U-Bahn bis zum Kreuzberger Südstern fahren – der Weg dorthin lohnt aber. Das geräumige Restaurant in einem älteren, hübsch sanierten Gebäude punktet mit ambitioniertem Service, seriösen Weinen und einer
Let’s party: GinYuu Martini Night ...
Die „Martini Night“ ist der Auftakt zu einer Reihe von Aktionen. Grund für das erweiterte Angebot ist nicht nur die gestiegene Nachfrage, sondern auch die personelle Bereicherung des GinYuu-Teams durch einen sehr erfahrenen Mitarbeiter. André Köpping ist der neue Geschäftsführer des panasia




